Nee, neidisch nicht.
Aber ich will doch auch mal gewinnen, nur um des gewinnens Willen.
Nur...wenn du immer mitmachst...
5. Gewinnspiel: Lösung und mögliche Gewinner!
-
-
Zitat
Original von Heaven
Nur...wenn du immer mitmachst...Ich wollte ja gar nicht!!! Ich bin sozusagen von der Obrigkeit dazu gedrängt worden...kann man auch alles nachlesen.
Ausserdem Schätzchen hättest Du Dir ja nur die Nummer nach mir zu schnappen brauchen. Aber schön, daß sich die ein Mann gesichert hat.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Ausserdem Schätzchen hättest Du Dir ja nur die Nummer nach mir zu schnappen brauchen.
Gruss,Doc
Sorry, aber ich stelle mich generell nie hinter einen Mann. Maximal neben oder vor ihn.
Nein, nein. Ich wünsch allen Glück dabei.
-
...ich habs zuerst erraten.....??? Mensch bin ich gut!!!!
-
Zitat
Original von Einhorn
...ich habs zuerst erraten.....??? Mensch bin ich gut!!!!Naja...eigentlich heisst das nur, daß Du die Lösung als Erste abgeschickt hast.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Heaven
Sollte Doc tatsächlich wieder gewinnen, werde ich eine Petition schreiben :writeund um seinen Ausschluss bitten!Nö, auf keinen Fall. Wenn das wirklich passiert, werde ich dafür sorgen, dass ich direkt hinter ihm stehe und den Gewinn auffange.
-
Meine nächtlichen Ideen werden immer besser
-
Nicknamed hatte ich auch gefunden, kam mir aber zu doof vor, hab dann noch was mit Admin... gedacht, dazu passte aber nichts, dann fiel mir Dickmann ein, hatte aber nichts mit Literatur zu tun, außerdem war da ein "e" übrig. Moment, ein "e"? Hm.... Ja, das wars. Hurra.
Aber bei der Anzahl der richtigen Lösungen rechne ich mir nicht allzu viel Chancen aus. Aber wir werdens sehen.
-
Zitat
Original von geli73
Nicknamed hatte ich auch gefunden, kam mir aber zu doof vor, hab dann noch was mit Admin... gedacht, dazu passte aber nichts, dann fiel mir Dickmann ein, hatte aber nichts mit Literatur zu tun, außerdem war da ein "e" übrig. Moment, ein "e"? Hm.... Ja, das wars. Hurra.Aber bei der Anzahl der richtigen Lösungen rechne ich mir nicht allzu viel Chancen aus. Aber wir werdens sehen.
Genau so ging es mir zuerst auch!!
Zuerst "Nicknamed" und dann "Dickmann" ohne e!!
Zum Glück bin ich doch drauf gekommen. -
Oh mein Gott!!!! Ich Trottel....*mal schnell einen Schritt zur Seite mache und von der langen Leitung runterhüpfe*!!
So was Blödes aber auch!
lg Bea
-
Zitat
Original von Tom
Ich hab wie die Kuh vorm Tor gestanden, verschiedene Anagramm-Generatoren im Netz aufgesucht - die alle keine sinnvolle Lösung anboten -, und war schon kurz davor, "NICKNAMED" als Antwort abzuschicken*. Und dann habe ich die Frage nochmal ganz in Ruhe gelesen, da sprang mir der Name des Autors quasi ins Auge. Aber angesichts der Tatsache, daß mein Name nicht hinter Docs steht, bin ich ja sowieso chancenlos.Hihihi... Freut mich, dass wir auch Dich aufs Glatteis führen konnten und das trotz Anagramm-Generator...
-
he, aber wenigstens könnte es einen dickmann als trostpreis geben - für alle außer doc, da ja sowieso gewinnt!
bo
-
Hallo Katja,
wir haben deinen Namen ganz unten an die Liste angehängt. Bitte paß nächstes Mal besser mit deinem Nick (welchen du in welchem Forum benutzt) auf. Auf Grund deiner e-mail Adresse konnten wir deinen Nick im Gewinnspiel noch zuordnen
-
Zitat
Original von bogart
he, aber wenigstens könnte es einen dickmann als trostpreis geben - für alle außer doc, da ja sowieso gewinnt!
Da bin ich sofort dabei, da Morgana und ich ja nie etwas gewinnen können, wäre ich mit einer Kiste Dickmann auch einverstanden -
Zitat
Original von bogart
he, aber wenigstens könnte es einen dickmann als trostpreis geben - für alle außer doc, da ja sowieso gewinnt!bo
nee danke, nich für mich
-
Liebe Wolke, liebe Morgana!
Vielen vielen Dank :-). Ich paß nächstes Mal besser auf, versprochen *typischschusselich*
LG Katja
-
So, ich muss jetzt zur Arbeit, kann leider wieder nicht beim würfeln dabei sein, hoffe aber meinen Namen dann heute Nacht unter den Gewinnern zu finden.
Viel Spass euch allen!
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch Hoffis!!Gruss,
Doc
Nun, dann hab ich ja eine doppelte Chance!!
-
Zitat
Original von Hoffis
Nun, dann hab ich ja eine doppelte Chance!!Na wohl eher eine fünffache, wenn man sich Deinen Clan so ansieht.
Gruss,
Doc
-
Ich kann heut abend auch nicht dabei sein, da ich jetzt zum Elternabend muss!