Auroras kleine Bücherwelt

• Hallo zusammen!

Ja, ich habe auch eine kleine Bücherseite, auf der es - wie sollte es auch anders sein - um Bücher geht. Bisher ist der Blog styletechnisch noch nicht an dem Rest der Webseite angepasst (mit vorgefertigtem Krims komme ich irgendwie nicht so ganz klar - ich kritzel lieber selbst, aber das kommt alles noch, wenn ich weiß, wie :D).

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. Bin auch gern für einen "Linktausch" bereit ;).

Hier nun die Adresse zur Seite: http://darkaurora.lima-city.de

Bye bye Aurora

Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
    :fruehstueck Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry
    :fruehstueck Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

• Hallo :wave
    Also ich hab deine Seite schon ein paar Mal besucht. Sie gefällt mir echt gut. Vor allem die Videos. (Ich bin dazu zu schüchtern :-))
    Bin auch bei Lovelybooks. Warum hast du deine Seite da noch nicht vorgestellt? In der Gruppe "Mein Literaturblog und ich" meine ich.
    Wäre auch bereit deinen Blog auf meinem zu verlinken, oder deine Seite mal vorzustellen.
    Mein Blog ist noch ein bisschen schmal. Vielleicht willst du ja mal gucken und mir deinen ersten Eindruck sagen ?

http://buecher-laden.blogspot.com/

LG und einen schönen Tag noch
    Everly (Jenny)

• Hallo,

schön, dass dir meine Seite gefällt. bei LovelyBooks wollte ich sie immer schon vorstellen seit in der entsprechenden Gruppe bin, aber irgendwie vergesse ich es oder es kommt irgendwas anderes dazwischen *soifz*.

Klar, gerne können wir unsere Blogs verlinken, würde mich sehr freuen ;). Und dass in deinem Blog noch nicht "so viel los ist", nun ja, das kommt ja alles erst mit der Zeit. Irgendwann fängt jeder "klein" an :D. Schließlich ist dein erster Eintrag gerade mal drei Tage her. Ich glaube kaum, dass da schon jemand viel erwartet ;).

Bye bye Aurora (Betty)

Was wäre die Welt nur ohne Bücher?
    :fruehstueck Liebe zwischen den Zeilen - Veronica Henry
    :fruehstueck Woman in Cabin 10 - Ruth Ware

• Danke für deine schnelle Antwort. :-)
    Hab den Link schon eingebaut.
    Ja, ich werde mich bemühen, dass mein Blog wächst und gedeiht...

Vielleicht stellst du deinen ja irgendwann noch mal bei Lovelybooks vor.
    Wird bestimmt gut ankommen.

Also dann. Einen schönen Abend dir noch !
    LG