Liebe Rike,
alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben:
Liebe Rike,
alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben:
Von mir auch Alles Liebe! Genieße deinen Geburtstag!!!
Hallo Rike,
auch von mir alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag!!
P.S. Ich freu mich schon auf die nächste Leserunde mit dir.
Von mir auch alles alles Liebe zu deinem Geburtstag...Feier schön!
deine juli14
Hallo Rike,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag... Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben...
Auch von mir alles Gute!
Liebe Grüße,
milla
Liebe Ulrike,
ich wünsch Dir an diesem dunstigen 1. Adventssonntag einen schönen, festlichen Geburtstag, viel Kreativität, Glück und Erfolg und daß dir immer mindestens ein Wunsch für die Zukunft übrigbleiben möge!
Hier gehts ja Schlag auf Schlag, als müsste vor Jahresende noch schnell abgearbeitet werden.
Auch von mir einen schönen Tag. Lass dich richtig verwöhnen!
Auch von mir alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag.
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und noch viiiel mehr Bücher...
LG Lexi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Gruss oemchenli
Hallo Rike,
alles Liebe zu Deinem Geburtstag, ich hoffe, Du hattest einen schönen, nicht allzu anstrengenden Tag?
Ganz liebe Grüße, Geli
Hallo Rike,
Von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Hallo Rike,
von mir auch nachträglich ALLES LIEBE zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern!!!:birth
P. S. Eigentlich ist es ja Sache des Geburtstagskindes, Wünsche zu äußern... darf ICH an dieser Stelle trotzdem einen Wunsch loswerden??? Schreibe bitte weiterhin sooo supertolle spannende fesselnde gar nicht mehr aus der Hand legbare Bücher, ja?!?! Das wäre schööön...
Emilia
Hy Rita
Happy Birthday es kommt zwar nachträglich aber nicht zu spät
Alles Gute zum Geburtstag
Nachträglich aus Schwaben für Schwaben vom Schwaben alles Gute!!
Hallo Rike,
da erst heute wieder im Forum, nachträglich noch recht herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.