ZitatOriginal von Babyjane
Wer doofe Fragen stellt, kriegt doofe Antworten, nicht nur von mir, sondern auch von Nikana...
Das nächste Mal verwende ich den hier:
Versprochen.
Dann versteht's jeder.
Wer doofe Fragen stellt, kriegt doofe Antworten, nicht nur von mir, sondern auch von Nikana...
Das nächste Mal verwende ich den hier:
Versprochen.
Dann versteht's jeder.
Besser wärs, wenns beim Satzbau nicht so richtig rüberkommt.
Also dieses Hosen, Tüll Dingens hat mir auch nicht gefallen. So aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Auf Bild 88 stand Mette- Marit in so einem grauen Kleide da. Da sah sie auch aus als wenn sie schwanger wäre.
Aber vielleicht hat sie nur ne komische Haltung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Ah jetzt ja... dann meinte ich das Kleid und da trug Mette-Marit auch Rosa, es sei denn ich werd jetzt grad ganz deppert... Mist für solche Anläße lohnt sich vielleicht doch ein TV...
Aber wer ist denn die Tittendame auf Bild 204 bei der Bunten? http://www.bunte.de/royals/hochzeit-kronprinzessin-victoria/
Soweit ich mitbekommen habe, irgendeine Frau von der Politik.
Absolut unmöglich sowas, für den Anlass
Ach ja, Fürst Albert kam mit Anhang, Langzeitfreundin Charlene Wittstock.
Können wir uns bald auf eine Hochzeit in Monaco freuen??
Zu einer solchen Veranstaltung trägt man keine Hosen, auch wenn sie durch dieses Tülldings karschiert war. Das war komplett daneben.
Am besten hat mir Letizias Kleid gefallen. Das Kleid, nicht die Frau da drin. Sie war eigentlich die einzige, die so ein verkniffenes Gesicht machte und nicht fröhlich wirkte. Sie tut mir leid, den Druck und die Erwartungshaltung, die auf ihr lasten, hat sie sich sicher nicht so vorgestellt. Wenn man an die letzten königlichen Hochzeiten denkt, war ihre auch die einzige, die sehr steif und streng nach Protokoll durchgezogen wurde. Sie kann nicht viel Spaß im Leben haben.
Viktorias Kleid vom Empfang am Tag davor fand ich auch absolut genial.
Ich finde, dass Mette noch nie besonders toll angezogen war.Sie hat einen ungewöhnlichen Stil,eher altbacken als modern, ist aber wohl Geschmackssache.
Die Mabel, mit dem Hosen-Tüll Outfit, fand ich eigentlich ganz cool, unterschied sich damit von all den Prinzessinen, aber sie ist ja auch keine, und das hat sie auch ganz deutlich gezeigt.
Zu Madeleines Kleid:Da fand ich eigentlich nur die Farbe nicht schön, Schnitt des Kleides hat mir schon gefallen.Die ist allerdings auch so hübsch, dass sie anderen auch mit einem weniger schönen Kleid die Show stehlen könnte, und das wäre auf der Hochzeit der eigenen Schwetser alles andere als angebracht gewesen.
Letizias Stil mag ich auch sehr gerne, kann mich nicht erinnern, dass die jemals blöd aussah, leider ist sie viel zu dünn, ob von Natur aus oder weil es ihr nicht gut geht, das kann man schlecht beurteilen.
Am besten angezogen, finde ich immer die Mary aus Dänemark, die sah und sieht immer gut aus.
Die Maxima hat sicherlich auch schon schönere Kleider getragen, aber die macht mit ihrer Ausstrahlung alles wieder wett, ich finde ihr Gesicht so hübsch, die muss gar nicht super schlank sein.
Und zu guter Letzt Viktorias Brautkleid:
Auf den ersten Blick war ich enttäuscht, aber je länger ich sie betrachtete, umso besser gefiel sie mir, meine sie hätte kein besseres wählen können, stand ihr sehr gut, auch Krone, Schleier, Schleppe alles passte zusammen.EINE WUNDERSCHÖNE BRAUT.
ZitatOriginal von JaneDoe
Zu einer solchen Veranstaltung trägt man keine Hosen, auch wenn sie durch dieses Tülldings karschiert war. Das war komplett daneben.
Am besten hat mir Letizias Kleid gefallen. Das Kleid, nicht die Frau da drin. Sie war eigentlich die einzige, die so ein verkniffenes Gesicht machte und nicht fröhlich wirkte. Sie tut mir leid, den Druck und die Erwartungshaltung, die auf ihr lasten, hat sie sich sicher nicht so vorgestellt. Wenn man an die letzten königlichen Hochzeiten denkt, war ihre auch die einzige, die sehr steif und streng nach Protokoll durchgezogen wurde. Sie kann nicht viel Spaß im Leben haben.
Viktorias Kleid vom Empfang am Tag davor fand ich auch absolut genial.
Mein Leben mit Letizia würde ich nicht tauschen wollen. Ihre Schwiegermutter ist mir auch nicht symphatisch.
Dazu kommt noch das strenge spanische Hofprotokoll.
Viktorias Kleid einen Tag davor hat mir auch sehr gut gefallen.
Obwohl sie fast einmal darüber gestolpert wäre.
ZitatOriginal von Batcat
Okeeeeee, die rote Bete hätte ich diskret verschwinden lassen müssen, aber der Rest...
Rhabarber ist genauso grauenhaft. Kein Wunder, das ein Sauterne gereicht wurde!
Was mich ein wenig verwundert hat, das Viktoria und Daniel während der kompletten kirchlichen Trauung stehen mussten.
Ist das in Schweden so üblich??
Keine Ahnung. Faerbt sich Daniel die Haare, er war doch mal blond?
Ich finds nur schade das es kaum ein Bild von Daniels Schwester gibt(oder ich nur keine finde) mir hat die Farbe von dem Kleid ausgesprochen gut gefallen aber ich hab leider den Schnitt nicht gesehen.
ZitatOriginal von Magyk
Ich finds nur schade das es kaum ein Bild von Daniels Schwester gibt(oder ich nur keine finde) mir hat die Farbe von dem Kleid ausgesprochen gut gefallen aber ich hab leider den Schnitt nicht gesehen.
hier, bitteschön!
Daniels Schwester, Anna Westling Blom
ZitatAlles anzeigenOriginal von Black Perl
hier, bitteschön!
Daniels Schwester, Anna Westling Blom
Dankeschön, aber ich muss sagen von weiterweg hat mir das Kleid besser gefallen da sah die Dame auch deutlich jünger aus, aber die Farbe gefällt mir trotzdem immer noch
ZitatOriginal von Bouquineur
Mir hat das Brautkleid supergut gefallen. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sie neben gleichem Datum, Diadem und Schleier auch noch das Kleid ihrer Mutter kopiert. Das fand ich schon immer ganz furchtbar.
Deswegen hab ich auch geguckt. Kleider lästern. (Das ist auch das einzige, was mich bei Oscar-Verleihungen und ähnlichen Events interessiert.) Aber es gab nix zu lästern, das Teil war schick und schlicht. Das von Silvia damals war nix, zumindest aus heutiger Sicht. Aber war Victorias Kleid nicht einen Tick zu weiß bzw. der Schleier zu beige? So ganz perfekt hat das nicht zusammegepasst.
ZitatOriginal von Vandam
Aber war Victorias Kleid nicht einen Tick zu weiß bzw. der Schleier zu beige? So ganz perfekt hat das nicht zusammegepasst.
Sag ich ja, das paßte nicht...
Sag ich ja, das paßte nicht...
jetzt wo ihr es sagt, hat es wirklich nicht harmonisiert.
Ein cremefarbenes Kleid oder sie hätte den Schleier umfärben lassen in weiß
wo seht ihr denn da einen Farbunterschied?
http://www.spiegel.de/images/image-100990-galleryV9-tlng.jpg
Ich bemängel nicht den Farbunterschied, sondern das die Spitze nicht zu den sonst klaren Linien paßte.
Gala - Bild 12 - wäscht Victoria das Geschirr der ganzen Königsfamilie per Hand ab?
ZitatOriginal von Isjoeckel
Gala - Bild 12 - wäscht Victoria das Geschirr der ganzen Königsfamilie per Hand ab?
Kannste das mal verlinken?