Hochzeit in Schweden

• Bei dem Kleid scheint sie auch ihre Interessen durchgesetzt zu haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es bei den Royals wohl sowas wie eine Etikette für Hochzeitskleider: kein tiefer Ausschnitt, keine unbedeckten Arme und Schultern. Wenn ich an die Kleider der letzten royalen Hochzeiten zurückdenke, haben sich auch alle dran gehalten.

• Zitat

Original von Batcat

Sympathisches Paar - auch wenn ich zugeben muß, daß er irgendwie immer leicht glitschig aussieht.

Ja, finde ich auch.

Das die englischen Prinzen nicht da waren, finde ich ja auch erstaunlich. Ob die nicht eingeladen waren? So eine Reise nach Südafrika hätte man ja auch heute starten können. :rolleyes

Jetzt suche ich erst mal nach Bildern.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Hier kann man sich durch ein paar Bilder von den Gästen klicken: Hochzeitsgäste

Danke, Rosenstolz. Die Stern-Bilder nerven durch Werbung und bei Bild ist es noch schlimmer.

@ Bouquineuer: Was? :yikes Naja, okee, dann kann ich es verstehen. Du kennst Dich ja richtig gut aus. Kannst Du mir noch schnell sagen, wer Gretel ist? Margarete von Dänemark?

Edit: okee, hab sie gefunden. Starkes Kleid. :anbet

• Nee, für mich leider auch nicht, da oben immer eine Werbung eingeblendet wird und das Bild nach unten rutscht. Wie schalte ich beim Firefox denn die Werbung aus?

Die ZDF-Seite ist klasse.

• @ Ronja
    Er steckt das Schwert weg, um die Hand frei zu haben...

@ Rosenstolz
    Das Kleid war schlichtweg zu lang, die ist sich da ja ständig selbst drauf getreten und es schlug beim Gehen nach innen, sah unmöglich aus.
    Die "Träger" auf den Schultern wirkten zu eng und schneiden auf 40 % der Fotos ins Fleisch ein, was sie einfach dick wirken läßt und auch der sonst weite Schnitt um Bauch und Taille lassen entweder Leibesfülle oder eine Schwangerschaft vermuten, ich hätte so nicht heiraten wollen. Gerade Viktoria ist doch wunderhübsch, da kann man doch auf seine Stärken setzen und diese betonen und sich nicht in ein altmodisches Ungetüm von Kleid werfen.
    Spitze finde ich auch nicht schön, aber wenn ich mir klare Linien aussuche, dann auch einheitlich, der Schleier und die Krone paßten überhaupt nicht zum sonst ja schnörkellosen Kleid.

Ne das war nichts. Allerdings muß ich mal wieder feststellen, daß die meisten der Royals keinen wirklich guten Griff bei der Garderobe haben.
    Das Grüne Kleid fand ich witzig, mehr aber auch nicht.
    Mette-Marit versucht sich immer noch so zu kleiden, als wäre sie 20, was sie aber nun mal nicht mehr ist. Zartrosa, also bitte...
    Und die beiden Königinnen waren so stark geschminkt, daß man meinen könnte, gleich fängts an zu bröckeln.
    Maximas Kleid, wäre an einer schlankeren Frau sicherlich grandios gewesen, an ihr war es ein schlichts NO GO. (Überhaupt finde ich sie und ihren Mann zwar immer sehr sympathisch, aber auch ein wenig zu ähm... gewöhnlich.)
    Gefallen haben mir wirklich nur Rania von Jordanien und Laetizia von Spanien, gut beide etwas dünn, aber wenigstens stilvoll und elegant gekleidet.

• Zitat

Original von geli73
    Nee, für mich leider auch nicht, da oben immer eine Werbung eingeblendet wird und das Bild nach unten rutscht. Wie schalte ich beim Firefox denn die Werbung aus?

Die ZDF-Seite ist klasse.

Mit einem zusätzlichen Addon namens Adblock

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/

Nach der Installation kannst Du innerhalb des Addons einen Filter abonnieren.

• Zitat

Original von Babyjane

Mette-Marit versucht sich immer noch so zu kleiden, als wäre sie 20, was sie aber nun mal nicht mehr ist. Zartrosa, also bitte...

Nachmittags hatte sie ein hellblaues Kleid an. :gruebel

Und nein, ich habe das nicht so gesehen/aufgefasst wie du bei Victoria ( also dass sie dick oder schwanger gewirkt hat oder die Ärmel einschneiden ). :-)

• Hm... ich hatte da gestern ein zartrose Kleid, ähnlich wie das von Madeleine gesehen... hm noch mal suchen...

Bezüglich der Ärmel, sieht es auf den Bildern bei der Bunten auch nicht ganz so schrecklich aus, wie gestern auf einem Video im Netz. Aber das Kleid ist an Bauch und Brust zu weit und eben zu lang. Gerade an so einem Tag sollte doch alles perfekt sein... :wow

• Zitat

Original von Babyjane
    auch der sonst weite Schnitt um Bauch und Taille lassen entweder Leibesfülle oder eine Schwangerschaft vermuten, ich hätte so nicht heiraten wollen.

Das täuscht auf den Bildern. Das Kleid ist genau auf Figur geschnitten:

http://www.gala.de/asset/Image…a-daniel/vic-strahlen.jpg

Mir hingegen hat Letizias Kleid überhaupt nicht gefallen. Ein an ihrer ohnehin schon zu dünnen Figur schlackerndes Etwas mit knüsselig wirkenden Blumen und einer unmöglichen Farbe.

• Zitat

Original von Rosenstolz

Madeleine trug auch hellblau. :grin

Ich meinte vom Schnitt her ähnlich...

Auf Bild 134 bei der Bunten sieht man was ich meine... Kleid zu lang und Luft unter den Brüsten, ehrlich sowas muß doch passen...

Blumen auf Laetizias Kleid? Bin ich doof? Die hatte ein rotes schlichtes Kleid an... oder werf ich hier grad die Bilder von der Gala und der Hochzeit durcheinander? :gruebel

• Ah Ok, Mette-Marits Kleid gefunden, tatsache Blau... hm aber schön ist da auch anders, die ist doch auch nicht so unansehnlich, daß sie sich unter Volants verstecken müßte.