Königin Rania aus Jordanien fand ich genauso erschreckend dünn wie Letizia.
Hochzeit in Schweden
-
-
Hier kann man sich durch ein paar Bilder von den Gästen klicken: Hochzeitsgäste
-
arrgh, Rania (die ist übrigens gebürtige Palästinenserin) und Abdallah waren auch da
Ich finde ja die Königsfaxen mit Krönchen, Kutschen und trallala eher lächerlich, aber die beiden hängen bei mir am Kühlschrank -
Schönes Paar! Freue mich für sie. Nur Madeleine haette ein dezenteres Kleid waehlen sollen.
-
Zitat
Original von newmoon
. Nur Madeleine haette ein dezenteres Kleid waehlen sollen.Ihr Kleid hat mir nicht gefallen.
-
Mir schon
-
Gibts von dem Kleid irgendwo ein Bild? Find ich nicht... also Madeleines...
Das von Viktoria fand ich schrecklich...
Genau wie Schleier und Krone... gruselig, ehrlich... -
Zitat
Original von Babyjane
Gibts von dem Kleid irgendwo ein Bild? Find ich nicht... also Madeleines...
Ob aktuell schon, weiß ich nicht. Habe zumindest beim ersten Suchen keine gefunden. In den nächsten Tagen aber vielleicht auf einer dieser Websites:< Hier > die Website der Schwedischen Botschaft in Deutschland
< Hier > die Website des Schwedischen Köngshauses (in schwedischer Sprache, möglicherweise demnächst unter "Bröllopgsdagen" = "Hochzeitstag")
< Hier > noch die Seite sweden.se (in verschiedenen Sprachen)
-
Ne ich meinte jetzt... will ja jetzt lästern
-
Vielleicht ist es ja schon zu spät, aber hier :grin:
Bild 12 von 28 (man sieht sie - und das Kleid - aber nur teilweise)
Bild 36 von 71 (man muss zwar länger klicken, doch dafür sieht man Madeleine vollständig)
-
Himmel, was ist das denn? Blaue Müllsäcke?
So kleidet sich doch niemand mit Stil...
Das kleid von Laetizia hingegen fand ich grandios...
-
Victoria fand ich sehr schön in dem Kleid.
Das Kleid von Madeleine fand ich nicht schön so ne Fusseln da am Rock bäh, die Farbe fand ich schön.
Magaretes grünes Kleid sah einfach toll aus.
-
Die meisten Kleider waren over the top, wenn ich mir die Fotos ansehe.
Mich würde das Menu interessieren.
-
Oh ja, das Menü wäre interessant!
Jane,
wenn Königs heiraten, dann heiraten sie doch immer in "superschlicht und edel, aber ein wenig langweilig". Der Schleier war traditionsgemäß der von Mutti.
-
Zitat
Original von Babyjane
Das von Viktoria fand ich schrecklich...
Genau wie Schleier und Krone... gruselig, ehrlich...Ich fand ihr Kleid sehr schlicht und elegant - und sehr passend für Victoria. Romantische Spitzen ( wenn ich da an das Ungetüm von Brautkleid von Diana denke ) etc. hätte doch gar nicht zu ihr gepasst, mMn.
Zu Schleier und Krone/Diadem: beides trug schon ihre Mutter bei ihrer Hochzeit, siehe auch hier. Das Diadem stammt von Josephine, der Frau Napoleons. -
Zitat
Original von Rosenstolz
Hier kann man sich durch ein paar Bilder von den Gästen klicken: HochzeitsgästeHier kannst du dir Bilder anschauen, BJ.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Oh ja, das Menü wäre interessant!http://www.focus.de/kultur/leb…nd-daniel_aid_521315.html
Üppig Volants scheinen generell in zu sein. Da waren einige solcher Kleider zu sehen.
-
Okeeeeee, die rote Bete hätte ich diskret verschwinden lassen müssen, aber der Rest...
-
Mal wieder ein schulterfreies Hochzeitskleid. Aber wenigstens relativ weit zu nach oben. Dann sieht es nicht gar so aus, als hätte sich jemand nach dem Duschen ein Handtuch umgewickelt, wie bei 99% aller schulterfreien Kleider.
Haakon sah wieder sehr schick aus in der Uniform und mit Bart!
Maximas Kleid finde ich jetzt nich so vorteilhaft. Dafür finde ich sie und ihren Mann nicht so langweilig wie das schwedische Brautpaar, so als Typen...
Das Klein von Margrethe sieht klasse aus! Tolle Farbe, toller Schnitt!
Und was macht der rechte Gardist auf Bild Nummer 28 auf Welt-Online? Zieht der sein Schwert? Um seinen gerade ohnmächtig zu werdenden Kameraden zu Hilfe zu kommen?