Hochzeit in Schweden

• Hach,was ist das romantisch.Viktoria und ihr Daniel sind ja echt ein sympathisches Paar.Da geht mir echt das Herz auf und ich muß gestehen,ich hab schon das eine oder andere Tränchen verdrückt.Sitze schon seit Beginn der Zeremonie wie festgetuckert vor dem Fernseher.Bin halt ein Mädchen.
    ;-)

• Eigentlich mag ich sowas ja nicht so besonders, aber die Lütte Victoria hats mir igendwie angetan.
    Die gefällt mir so gut. Die wirkt so liebenswert und menschlich.

Da ich eh einen Hang zu königlichen Hoheiten hab - wenn auch sonst eher zu den bereits verblichenen - gönn ich mir das jetzt mal.

Und weil ich schon bei der Hochzeit ihrer Mutter vorm Fernseher saß, bin ich da auch eben hängengeblieben :grin

• Ich schleiche mich hier vorsichtig herein und gebe zu, daß ich auch vor dem Bildschirm hängen geblieben bin. :rolleyes

Selbstverständlich nur, weil das in Schweden war. Eines der wenigen Länder, das ich gerne mal besuchen würde. :-] (Unsere Nachbarn sind momentan dorthin unterwegs. Na ja, wir hoffentlich auch irgendwann.)

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Musste heute leider arbeiten, sonst hätte ich sie mir komplett angeschaut :-)
    Habe es aber Gott sei Dank aufgenommen.
    Und schaue es mir heute abend an.

Ihr Kleid war sehr schlicht, aber mit der Schleppe und allem dran, sehr schön.. :wow

• Ja, ich habe auch gebannt vorm Fernseher gessen, habe geschmunzelt, als das Paar mt dem rojalen Kuss nicht bis zum Balkon warten konnten, sondern sich nicht zusammen reißen konnten und sich schon sehr viel früher geküsst haben.Das war doch mal was neues.
    Ich finde die Viktoria süss, ich glaube sie ist sehr herzlich und normal, wenn man das überhaupt als Kron-Prinzessn sein kann.
    Heute ist mir dann auch aufgefallen, wie sehr ihr Bruder Orlando Bloom ähnelt.. :gruebel
    Ihre Schwester tat mir dann schon wirklich leid, muss lächeln und sich für die Schwester freuen, obwohl sie selbst unter Liebeskummer leidet.Da möchte man das Mädel schnappen und ganz doll drücken.

• Das ist heute völlig an mir vorbei, da ich den ganzen Tag geschuftet habe. Aber vorhin habe ich mir zumindest die Bilder in den Onlinemedien angeguckt.

Sympathisches Paar - auch wenn ich zugeben muß, daß er irgendwie immer leicht glitschig aussieht.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habs ja so mit Königsens, und noch kein Ereignis dieser Art verpaßt :grin

So habe ich mir die ganze Zeremonie angesehen +aller Specials, die bisher gezeigt wurden.
    Hach neee, war dat schöööhööön! Besonders das Lied, das da am Ende von dem Duo gesungen wurde.
    Ich wünsche dem Brautpaar, daß ihr Glück von Dauer ist!

lesend_smilie_0043.gif " Bittere Schokolade" von Tom Hillenbrand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tempe ()

• Mir hat das Brautkleid supergut gefallen. Ich hatte ja schon die Befürchtung, dass sie neben gleichem Datum, Diadem und Schleier auch noch das Kleid ihrer Mutter kopiert. Das fand ich schon immer ganz furchtbar.

Auch die Art, wie der Schleier heute gesteckt war, hat mir gut gefallen. Ohne "Überschlag"

• Ja das Kleid war toll, schlicht aber es hat sehr gut zu ihr gepasst. Das Kleid von Daniels Schwester war auch total schön vor allem die Farbe.. nur grün gekleidete Königin ist einbisschen rausgestochen und der Anzug von Prinz von Monaco da war das beige auch nicht ganz so vorteilhaft.

Was ich mich grade aber frag ist waren die britischen Royals nicht eingeladen oder hab ich die nur übersehen?

• Gretel trägt immer auffällige Kleider. Ich find die Frau Klasse. Die schert sich um nix :lache

Bei Albert sah nicht nur die Farbe unglücklich aus. Der Anzug sah aus, als würde er eine Plautze vor sich her tragen...

Die Queen kommt nie zu Hochzeiten von Thronfolgern, die anderen haben wohl aus unterschiedlichen Gründen abgesagt (William und Harry sind in Südafrika). Edward und Sophie waren als einzige da.

• haben die nicht gesagt, daß auch das Diner übertragen werden soll?
    Das würd mich ja noch interessieren *lecker*
    Ich find das aber auf keinem Sender :-(

Und ja - Albert sah nicht so nett aus - so wurstpellenmäßig.
    Ich denk da grad an die Leserunde zur glühenden Lust - Albert= no go :lache

• Ich finde auch, daß Letizia auf Bildern immer verkniffen aussieht, als könnte sie nicht lachen (oder als hätte sie nix zu lachen).

Die anderen Königs kommen allesamt viel lockerer, entspannter und besser gelaunt auf Bildern rüber.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)