Dinge, die die Welt nicht braucht

• Zitat

Original von Babyjane
    Tom:
    Na weil ich immer so einen Krempel kaufe, meine Güte ich habe hier sogar Duftende einlege Dingsbumsdinger für den Staubsaugerbeute, dann soll angeblich danach der Teppich nach Kirsche duften... naja...

*ggg* Ich hab die mit Zitronenduft gekauft. Aber ich warte noch drauf, wann die Dinger wirklich danach duften. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Na weil ich immer so einen Krempel kaufe, meine Güte ich habe hier sogar Duftende einlege Dingsbumsdinger für den Staubsaugerbeute, dann soll angeblich danach der Teppich nach Kirsche duften... naja...

Der Teppich?
    Ich dachte, das soll verhindern, daß die Staubsauger mit zunehmender Beutelfüllung und abnehmender Filterleistung das Müffeln anfangen ...?
    Oder wie so 'ne Art Luftverbesserung unterm Staubsaugen ...?
    Man lernt nie aus ...

• oh, ja, da habe ich im Laufe meiner Tätigkeit als Konsument auch so einige Erfahrungen gemacht.

Abslider: Das Ding, womit man auf dem Boden hin- und herrollt, um einen Waschbrettbauch zu bekommen, alles, was man davon kriegt, sind schmerzende Knie und Rückenschmerzen.

Stepper: Kein Mensch stellt sich zuhause auf so ein Ding, wenn man gleichzeitig viel gemütlicher auf dem Sofa sitzen kann

Hm... im Moment fällt mir gar nichts mehr ein, aber da gibts noch mehr, was ich dann auf dem Flohmarkt wieder unter die Leute zu bringen versuche oder verschämt wegräume. Aber gerade bei Sportgeräten ist eigentlich fast alles überflüssig

• Zitat

Original von Babyjane
    Und auf meinem Wunschzettel befindet sich so ein Herzförmiges Kissending für dne Badewannenrand, damit man den Kopf bequem zurück legen kann beim baden.....

Vergiss das Badewannenteil, es sei denn, Du stehst auf Genickstarre und Kopfweh....

• Hallo Zusammen,

Also ich besitze sehr viele Dinge, die man eigentlich nicht braucht. Nun ja bin halt ein Sammler.

Das Weihnachtsklopapier wollte ich mir auch schon kaufen, bisher konnte ich aber noch widerstehen.

@Doc,
    Hätts es doch trotzdem kaufen können !?

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Das beste Ding, das die Welt nicht braucht: so ein kleiner rechteckiger Wecker, bei dem man unten eine Kappe abziehen kann, um dann dort ein paar Borsten (die wohl irgendwie zum Staubentfernen irgendwo gedacht sind) vorzufinden. Hat mein Freund einmal von einem Freund zum Geburtstag als Gag bekommen :grin Das Teil ist echt sowas von sinnlos! Ich kann mich immer noch darüber amüsieren :lache

• Überflüssige Wecker gibt es doch schon ewig. Ich habe mal einen geschenkt bekommen, da ging zur Weckzeit eine Klappe auf, ein Männchen mit Alphorn hat gewackelt und jodelte. Made in Japan. So klang das Jodeln auch.

Aber ich wurde wach. :-]