Dinge, die die Welt nicht braucht

• ... die man aber trotzdem unbedingt haben will.

na kennt ihr solch ünnützen Quatsch? Kauft ihr ihn auch immer wieder?

Meine neueste Errungenschaft ist ein Mauspad mit integriertem Gelkissen, auf das ich mein Handgelenk ablegen kann, sieht sehr schick aus in blau und ist ungemein praktisch (glaub ich).

Und auf meinem Wunschzettel befindet sich so ein Herzförmiges Kissending für dne Badewannenrand, damit man den Kopf bequem zurück legen kann beim baden.....

• Zitat

Original von Babyjane
    ... die man aber trotzdem unbedingt haben will.

Meine neueste Errungenschaft ist ein Mauspad mit integriertem Gelkissen, auf das ich mein Handgelenk ablegen kann, sieht sehr schick aus in blau und ist ungemein praktisch (glaub ich).

ist nicht nur schick, sondern schützt auch vor sehenscheidenentzündung :)
    auf der arbeit haben wir so ähnliche vorrichtungen an der tastatur

• Zitat

Original von Babyjane
    Und auf meinem Wunschzettel befindet sich so ein Herzförmiges Kissending für dne Badewannenrand, damit man den Kopf bequem zurück legen kann beim baden.....

So ein "Ding" habe ich auch, aber leider funktioniert es nicht so, wie ich dachte - weil man davon Genickstarre bekommt. :-(

• Ich habe mir auch so ein Ding zugelegt. Allerdings eins für `nen Appel und `n Ei. :grin
    Das schimmelt nicht, ist relativ weich und liegt sich gut.
    Aber dafür hält es nicht am Wannenrand, nur wenn man sich anlehnt. :lache

Ich habe einen tollen Mülleimer mal bekommen. Mit 2 Deckeln! Für getrennte Entsorgung......dachte ich zumindest. :grin
    Egal welchen Deckel man öffnet, es fällt in die selbe Tüte rein. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• dinge die die welt nicht braucht...
    ach ich bin da neuerdings in so einem komischen Forum unterwegs, irgendwas mit Büchern und mit Vögeln (nicht das Prädikat!!) zu tun...
    :grin

ne war nurn mieser witz...

ich hab ziemlich viel zeug das man nicht wirklich braucht:
    eltern, schule
    ja, gut ich versuchs mal ernsthaft:
    Es wird mir jeder zustimmen schlechte Bücher sind absolut unnütz. hab selber welche davon und weiß wovon ich rede (nicht wahr max frisch mit deinem homo faber)

• Zitat

Original von Ironie

ja, gut ich versuchs mal ernsthaft:
    Es wird mir jeder zustimmen schlechte Bücher sind absolut unnütz. hab selber welche davon und weiß wovon ich rede (nicht wahr max frisch mit deinem homo faber)

Och sag das nicht. Die einen stellen sie nach Farben sortiert dekorativ in das Regal um Eindruck zu schinden und andere haben manchmal einen Stuhl oder Tisch der wackelt..... :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Bubbles mit seinem Avatar :-) möge mir verzeihen aber es gibt da wirklich was, was die Welt nicht braucht. Von Charmin gibt es neuerdings Klopapier bei dem der Pappkern weihnachtlich riecht.

Das wollte ich schon immer nicht haben. :lache

• Hallo, Hurz.

Zitat

Von Charmin gibt es neuerdings Klopapier bei dem der Pappkern weihnachtlich riecht.

Ich wollte schon schreiben, daß es z.B. Werbespots für Damenbinden wirklich nicht braucht, oder diese stinkende Fischkonserve, die die Norweger so gerne essen, oder Ampeln, die nachts in Betrieb sind, obwohl kein Mensch in der entsprechenden Gegend unterwegs ist. Natürlich könnte man auch schreiben, daß die Welt keinen Krieg, keinen Terror, keine Gewalt, keinen Haß usw. bräuchte, aber all das stimmt nicht. Das einzige, was die Welt wirklich nicht braucht, ist der Mensch selbst. Alle Dinge, die der Mensch macht, braucht die Welt auch, weil es menschlich ist, solche Dinge zu machen (und zu tun). Das fängt bei Weihnachtstoilettenpapier an und hört beim Irakkrieg noch lange nicht auf.

• Tom:
    Na weil ich immer so einen Krempel kaufe, meine Güte ich habe hier sogar Duftende einlege Dingsbumsdinger für den Staubsaugerbeute, dann soll angeblich danach der Teppich nach Kirsche duften... naja...

• Zitat

Na weil ich immer so einen Krempel kaufe, meine Güte ich habe hier sogar Duftende einlege Dingsbumsdinger für den Staubsaugerbeute, dann soll angeblich danach der Teppich nach Kirsche duften... naja...

Du bist eine brave, konsumorientierte, damit wirtschaftsfördernde Bürgerin, die sich für Innovationen interessiert und neuen Entwicklungen eine Chance gibt ... :grin

• Huhu, Iris.

Zitat

kein grüner Apfel!

Huaaah! Mann, es gab mal eine Zeit, da hat wirklich alles nach verdammten grünen Äpfeln gerochen (mit Ausnahme grüner Äpfel), und man war froh, ein Scheißhaus zu betreten, das seinem Namen noch Ehre machte. :grin

• ui da fällt mir ein ich besitze auch so ein Pumplufterfrischerteilchen (wie das aus der Werbung mit dem kleinen Jungen auf dem Klo) Es durftet zur Zeit nach ananas, das verträgt sich überraschend gut mit Zimt und Weihnachtsduftklopapier

• Ach, diese Lufterfrischer im Badezimmer brauch ich eigentlich nicht, weil ganz sicher eins meiner herzallerliebsten kids in regelmäßigen Abständen mal wieder eine Flasche Parfum fallen läßt und der Duft sich monatelang in den Fußbodenfugen hält.
    Das sind die Momente im Leben, an denen ich darüber nachdenke, ob man sie auch jetzt noch zur Adoption freigeben kann. Aber diese Gedanken verfliegen dann viel schneller als der Badezimmerduft. :lache

• Zitat

Original von Tom
    Du bist eine brave, konsumorientierte, damit wirtschaftsfördernde Bürgerin, die sich für Innovationen interessiert und neuen Entwicklungen eine Chance gibt ... :grin

Das wäre ich auch gerne gewesen...bis mir der Händler die Blinki-Blinki-Leuchttastatur ausgeredet hat. :cry

Gruss,

Doc