ZitatOriginal von Voltaire
Dann wird das Eulentreffen im Herbst eben dein erstes Eulentreffen werden. Freue mich sehr dich kennenzulernen.![]()
![]()
Eher nicht, der Termin liegt für mich leider sehr ungünstig.
ZitatOriginal von Voltaire
Dann wird das Eulentreffen im Herbst eben dein erstes Eulentreffen werden. Freue mich sehr dich kennenzulernen.![]()
![]()
Eher nicht, der Termin liegt für mich leider sehr ungünstig.
Nicht doch Johanna- da müssten wir dich am Ende ja verbrennen!
ZitatOriginal von Johanna
Wir können ja beim nächsten Treffen einfach vereinbaren, jeder kommt seinem Nick gemäß verkleidet.
Oh jaaa, dann will ich unbedingt Gumminbärchen kennenlernen und Pelican und Batcat.
Ich bring auch eine Bogen mit
Sofern Gummibärchen denn kommt
Aber die Idee ist doch witzig. Und würde Batcat mitmachen, würd ich mir den Spaß auch mal gönnen
ZitatOriginal von beowulf
Nicht doch Johanna- da müssten wir dich am Ende ja verbrennen!
Ach was, dann konvertier ich eben schnell oder heirate Philipp den Schönen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Sofern Gummibärchen denn kommt
Aber die Idee ist doch witzig. Und würde Batcat mitmachen, würd ich mir den Spaß auch mal gönnen
Wieso nicht, was spricht dagegen?
Den Eulen zu widerstehenh ist doch ein Ding der Unmöglichkeit .
Gibt Dir einen Schubs und komm - Du wirst es nicht bereuen
Wieso nicht, was spricht dagegen?
Den Eulen zu widerstehenh ist doch ein Ding der Unmöglichkeit .
Gibt Dir einen Schubs und komm - Du wirst es nicht bereuen
Ich brauch keinen Schubs. Nur ein wenig Zeit, um zu wissen, wie das Chaos genannt "Leben" dann bei mir aussieht. Sofern keine außergewöhnlichen Termine oder sonstige Hindernisse auftauchen, bin ich auf jeden Fall dabei. Da ist keine Überzeugungsarbeit nötig, keine Sorge
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich brauch keinen Schubs. Nur ein wenig Zeit, um zu wissen, wie das Chaos genannt "Leben" dann bei mir aussieht. Sofern keine außergewöhnlichen Termine oder sonstige Hindernisse auftauchen, bin ich auf jeden Fall dabei. Da ist keine Überzeugungsarbeit nötig, keine Sorge
Ok, dann bin ich gespannt.
Überzeugen mach ich auch nicht, nur nahelegen, wie schön es sein kann.
Entscheidungen müssen immer noch beim Entscheider bleiben.
Ich bin auch schon ganz gespannt, ich kenne nur eine weitere Eule....
Hmm, ich bappe mir vielleicht mein AVA an die Jacke.....
Oder ich renne einfach irgendwo gegen, dann weiß doch jeder das ich ein "träumerle" bin....
Nun ja, ich war noch nie bei einem Eulentreffen, aber sollte es mal in NRW eins geben bin ich dabei. Ich glaube aber, ich würde mir einen Button machen lassen, mit meinem Ava. Der hat so gar nichts mit meinem Nick zu tun. Mein Nick ist nämlich mein richtiger Name.
Hab irgendwie vercheckt damals meinen Nick zu nehmen, den ich immer habe-> Spinnendon.
Nun ja.
Also aus meiner Erfahrung raus klappt das auch sehr gut ohne irgendwelche Kennzeichen.
Gummibärchen,
ich habe zumindest ein paar T-Shirts mit Katzen und Fledermäusen. Immerhin. Leider alles Sommershirts...
Ich müsste da wohl ne Tüte Pombären futtern, denn eine Brombeere als Erkennungszeichen würde wohl nicht so verstanden werden
Auf dem Eulentreffen in Hannover gibts ein ganz einfaches Hilfsmittel: Buttons mit Nick drauf
Wir können ja beim nächsten Treffen einfach vereinbaren, jeder kommt seinem Nick gemäß verkleidet.
Bevor ich im roten Nachthemd mit Bommelmütze auftauche friert die Hölle zu !
Schade eigentlich.
ZitatOriginal von Bouquineur
Auf dem Eulentreffen in Hannover gibts ein ganz einfaches Hilfsmittel: Buttons mit Nick drauf
Gibts die da oder sollte sich jeder einen selbst basteln?
Zitat:
Original von Johanna
Bevor ich im roten Nachthemd mit Bommelmütze auftauche friert die Hölle zu !
Ich brauchte mir dann ja nur unter jeden Arm einen Cocker klemmen.
ZitatOriginal von Batcat
Schade eigentlich.
Find ich allerdings auch
ZitatOriginal von Bouquineur
Sowas hatte ich nicht und wurde doch erkannt....
Laß mich raten, oemchen: Die Augen haben Dich verraten!
Und die, die keinen AVA haben, die kommen dann nackt oder wie muss ich das verstehen?