Wie erkennt ihr euch bei Veranstaltungen, ihr Eulen?

• Zitat

Original von Johanna
    Wir können ja beim nächsten Treffen einfach vereinbaren, jeder kommt seinem Nick gemäß verkleidet.

Oh jaaa, dann will ich unbedingt Gumminbärchen kennenlernen und Pelican und Batcat.
    Ich bring auch eine Bogen mit :lache

Sofern Gummibärchen denn kommt ;-)
    Aber die Idee ist doch witzig. Und würde Batcat mitmachen, würd ich mir den Spaß auch mal gönnen :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Sofern Gummibärchen denn kommt ;-)
    Aber die Idee ist doch witzig. Und würde Batcat mitmachen, würd ich mir den Spaß auch mal gönnen :rofl

Wieso nicht, was spricht dagegen?
    Den Eulen zu widerstehenh ist doch ein Ding der Unmöglichkeit .
    Gibt Dir einen Schubs und komm - Du wirst es nicht bereuen

• Zitat

Original von Johanna
    Wieso nicht, was spricht dagegen?
    Den Eulen zu widerstehenh ist doch ein Ding der Unmöglichkeit .
    Gibt Dir einen Schubs und komm - Du wirst es nicht bereuen

Ich brauch keinen Schubs. Nur ein wenig Zeit, um zu wissen, wie das Chaos genannt "Leben" dann bei mir aussieht. Sofern keine außergewöhnlichen Termine oder sonstige Hindernisse auftauchen, bin ich auf jeden Fall dabei. Da ist keine Überzeugungsarbeit nötig, keine Sorge ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich brauch keinen Schubs. Nur ein wenig Zeit, um zu wissen, wie das Chaos genannt "Leben" dann bei mir aussieht. Sofern keine außergewöhnlichen Termine oder sonstige Hindernisse auftauchen, bin ich auf jeden Fall dabei. Da ist keine Überzeugungsarbeit nötig, keine Sorge ;-)

Ok, dann bin ich gespannt.
    Überzeugen mach ich auch nicht, nur nahelegen, wie schön es sein kann.
    Entscheidungen müssen immer noch beim Entscheider bleiben.

• Ich bin auch schon ganz gespannt, ich kenne nur eine weitere Eule....
    Hmm, ich bappe mir vielleicht mein AVA an die Jacke.....
    Oder ich renne einfach irgendwo gegen, dann weiß doch jeder das ich ein "träumerle" bin.... :lache

• Nun ja, ich war noch nie bei einem Eulentreffen, aber sollte es mal in NRW eins geben bin ich dabei. Ich glaube aber, ich würde mir einen Button machen lassen, mit meinem Ava. Der hat so gar nichts mit meinem Nick zu tun. Mein Nick ist nämlich mein richtiger Name.
    Hab irgendwie vercheckt damals meinen Nick zu nehmen, den ich immer habe-> Spinnendon.
    Nun ja.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Auf dem Eulentreffen in Hannover gibts ein ganz einfaches Hilfsmittel: Buttons mit Nick drauf ;-)

Gibts die da oder sollte sich jeder einen selbst basteln?

Zitat:
    Original von Johanna
    Wir können ja beim nächsten Treffen einfach vereinbaren, jeder kommt seinem Nick gemäß verkleidet.

Bevor ich im roten Nachthemd mit Bommelmütze auftauche friert die Hölle zu !
    Ich brauchte mir dann ja nur unter jeden Arm einen Cocker klemmen. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Batcat
    Schade eigentlich. :lache

Find ich allerdings auch :lache