die Jane, fährt nach Freiburg, nicht etwa in Urlaub, nein auch nicht auf Städtetour, sondern zu einem Gerichtstermin, wo sie als Zeugin aussagen muß. Das verbinde ich dann mal einfach mit einem besuch dieser hoffentlich schönen Stadt, also, was gibt es dort sehenswertes? Was sollte man Essen? Wo sollte man lieber nicht hingehen? Und ganz wichtig, wo kann man am Landgericht gut parken???
-
-
Die Jahre, in denen ich in der Gegend gewohnt habe, war ich brav. Also kann ich Dir nicht sagen, wo Du da parken sollst. Ausserdem hoffe ich doch schwer, dass Du die Dienstreise mit der Bahn machst.
In Freiburg ist die gesamte Innenstadt sehr sehenswert. Wobei ich jetzt aber nicht weiss, ob die Kanäle in der Stadt im Winter trocken sind.
Vielleicht hat es da Parkplätze:
Google und Sie wird geholfen.
(Aber die hiesige Forumsoftware mogelt. Der untere Link stimmt so nicht. Ist das zweite von oben, wenn Du unter Google.at nach Freiburg suchst...)
http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/
mapPerformPage?strLocation=Freiburg+im+Breisgau&strCountry=eurAha. War etwas zu lang. Ich habe es in zwei Hälften geschnippelt...
Oh... Geht ja bei dem Verkürzten auch mit anklicken.
Die hiesige Software ist gar nicht so doof wie ich dachte... -
danke hurzi, wenigstens einer der mir helfen konnte
-
Gern geschehen, erstens habe ich mal wieder editieren üben können und zweitens hättesz Du auch googeln können.
-
bin aber immer zu faul zum googeln
-
Richte es Dir doch als Startseite ein.
-
*stöhn* ich bin doch froh, daß ich AOL gestartet bekomme
-
Ok Jane meldet sich ab....
bin bis morgen in Freiburg... habe ein feines Hotel, ein feines auto für die Fahrt und eine feine Kollegin die mich begleitet und den Navigator macht, ob ich dank des Schlafmangels heute abend in der Lage bin Freiburg zu genießen kann ich noch nicht sagen, aber es wird bestimmt lustig.(Hatte ich erwähnt, daß der Richter so eine geile Stimme hat, daß ich nciht in der Lage bin seine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter zu löschen?
Wuer Ehren ich kann kaum abwarten sie in natura zu sehen ) -
BJ, wo bleibt eigentlich der Reisebericht???
-
Zitat
Original von hurz
BJ, wo bleibt eigentlich der Reisebericht???Ja genau !
Wie war der Aufenthalt in Freiburg?
.......Und wie sah der Richter aus?Gruß
Suse -
Der Aufenthalt in Freiburg an sich war nicht schlecht, wir haben unser schickes Hotel genossen und waren schön bummeln... feine Stadt...
Der Richter war ein Riesen ............och. Ich bin selten so respektlos in einer Gerichtsverhandlung behandelt worden, meine Kollegin und ich waren so sauer, daß wir uns nicht mal mehr das Ende angesehen haben.
Es gipfelte darin, daß der Anwalt und sagte: "Sind sie sich bewußt, daß es dieses Verfahren nur aufgrund ihrer Aussage gibt?? Sie sind schuld, daß meine Mandantin hier sitzt!""Hab ich 6 kg Gras geschmuggelt oder ihre Mandantin?"
Und in der Tonart ging es die ganze Zeit weiter, das Richterlein oder vielmehr die Richter fühlten sich nicht dazu berufen mal einzugreifen.... Ich war vielleicht sauer... Kreuzverhör schön und gut, aber irgendwann ist auch mal Schluß...
Mein Hotelzimmer und meine Spritkosten habe ich auch noch nicht erstattet bekommen.... O-Ton... "Da können sie froh sein wenn sie das in 5 -6 Wochen erstattet bekommen." 150 € mal kurz vor Weihnachten eben so futsch.... Hab ich getobt in dem Scheißkassenhäuschen, hat mir aber auch nichts genutzt.... "So viel Geld haben wir hier nicht... das wird ihnen überwiesen.. irgendwann.."
ARGS... nächstes Mal bin ich in Urlaub wenn ich so einen Termin bekomme.