Sonnige Grüße

• Sonnige grüße aus NRW!

Nun bin ich auch hier gelandet. :-]

Wohne im rheinland, zusammen mit meinen beien Katzen. Und bin eine absolute Leseratte. Kann schwerlich in eine Buchhandlung rein gehen ohne zumindest mit 1 bis 3 Büchern wieder raus zu kommen :grin

• Danke Herr palomar! :)

DarkAurora, stimmt! Wenigstens ähnlich gefährliche! ;-)
    erst mal paar jahre nicht gelesen, und nun komme ich gar nicht mehr davon los, geschweige denn in einer Buchhandlung oder in einem online shop drum herum!

Diese Woche mal einen Tag in einer Buchhandlung bei der Ineventur ausgeholfen. Nur gut das ich danach so ko war, sonst hätte ich bald die Hälfte des Ladens gekauft soviele tolle Bücher gab es da! :bonk

• Zitat

Original von Eisfestung
    Kann schwerlich in eine Buchhandlung rein gehen ohne zumindest mit 1 bis 3 Büchern wieder raus zu kommen :grin

Oh jaa, das kenn ich gut.
    Jeder der mit mir in eine Buchhandlung geht hat dann doch große Probleme, mich da wieder herauszubekommen :grin
    Herzlich Willkommen bei den "Büchersüchtigen"

• Danke euch beiden! :)

Zitat

Original von Johanna

Oh jaa, das kenn ich gut.
    Jeder der mit mir in eine Buchhandlung geht hat dann doch große Probleme, mich da wieder herauszubekommen :grin
    Herzlich Willkommen bei den "Büchersüchtigen"

Ohja, Büchersüchtig das stimmt! Ob Flohmarkt, buchhandlung, online verand! Schlim, schlim! :lache

Oh, wieso sollte ich Dich da raus bekommen wollen! Würde einfach mit rum stöbern, bis beide das gefunden haben was sie wollen! :chen