Also Straßenbahn fahren darf er ...
LR-Vorschlag - Nybbas Träume - am Freitag 13.08.2010- Autorin begleitet uns
-
-
So. Viele schöne Männer machen sich mittels Eulenpost auf den Weg zu euch.
Da einige die Lesezeichen gerne signiert haben wollten, ich aber beim Übertragen der Adressen vergessen habe, diese zu markieren, bekommt ihr alle von mir bekritzelte. Einer bekommt die futuristische Version, auf 2011 datiert. Keine Ahnung, warum ich da 2011 hingeschrieben habe, aber es ist mir erst nach dem Eintüten aufgefallen ("Sag mal, hast du gerade 2011 geschrieben? Ähm ja.") und ich hatte keine Lust, 15 Umschläge wieder aufzureißen, um das Biest zu suchen *g*.
Erste Tests in Extremsituationen ergaben, dass der Stift hält - ich weiß aber nicht wie lange. Wenn die Schrift usselig wird (oder ihr mein Gekritzel blöd findet) könnt ihr das mit Nagellackentferner wegmachen.Hach. Ich freu mich auf meine erste Leserunde und bin ganz aufgeregt
-
egal wie es aussieht Jenny, ich werde es in Ehren halten
Ich freue mich drauf und sage jetzt schon mal danke schön -
Zitat
Original von Mulle
Erste Tests in Extremsituationen ergaben, dass der Stift hält - ich weiß aber nicht wie lange. Wenn die Schrift usselig wird (oder ihr mein Gekritzel blöd findet) könnt ihr das mit Nagellackentferner wegmachen.Schweißflecken?
Sogar gleich mit Gebrauchsanweisung Was will man mehr? -
Zitat
Original von Mulle
So. Viele schöne Männer machen sich mittels Eulenpost auf den Weg zu euch.
Da einige die Lesezeichen gerne signiert haben wollten, ich aber beim Übertragen der Adressen vergessen habe, diese zu markieren, bekommt ihr alle von mir bekritzelte. Einer bekommt die futuristische Version, auf 2011 datiert. Keine Ahnung, warum ich da 2011 hingeschrieben habe, aber es ist mir erst nach dem Eintüten aufgefallen ("Sag mal, hast du gerade 2011 geschrieben? Ähm ja.") und ich hatte keine Lust, 15 Umschläge wieder aufzureißen, um das Biest zu suchen *g*.
Erste Tests in Extremsituationen ergaben, dass der Stift hält - ich weiß aber nicht wie lange. Wenn die Schrift usselig wird (oder ihr mein Gekritzel blöd findet) könnt ihr das mit Nagellackentferner wegmachen.Hach. Ich freu mich auf meine erste Leserunde und bin ganz aufgeregt
Ach, es ist bestimmt super schön geworden!
edit: es ist schön und schon angekommen, danke nochmal!!
-
Ich bin gespannt aufs Lesezeichen. Ist bestimmt toll geworden.
-
Es ist tatsächlich sehr schön.
Mulle ich danke dir! -
Mein Lesezeichen ist angekommen. Ich hab ein aktuelles aus diesem Jahr
Vielen Dank, MulleDer Schriftzug auf dem Cover verläuft genau da, wo Nybbas Träume vermutlich enden
-
lol, JaneDoe
auch ich habe ein aktuelles und keines aus 2011
vielen lieben Dank, Mulle. -
Na das ist ja mal nen tolles Lesezeichen.
Vielen Dank liebe Mulle. Habe es schon ins Buch gepackt damit das lesen sofort damit beginnen kann.
Meins ist auch eins mit 2010.
-
Er hat mich überredet, ihn doch als Reiselektüre für die Fahrt nach Nürnberg mitzunehmen. Ich freue mich schon jetzt auf das Gesicht meines mir noch unbekannten Sitznachbarn
-
Zitat
Original von Bouquineur
Er hat mich überredet, ihn doch als Reiselektüre für die Fahrt nach Nürnberg mitzunehmen. Ich freue mich schon jetzt auf das Gesicht meines mir noch unbekannten SitznachbarnFind ich total gut. Die Werbewirksamkeit von im Zug stark errötender Lesender soll enorm sein.
Ich freu mich, dass euch die Lese-Kerls gefallen
-
Mein Lesezeichen (2010) ist auch da. Vielen Dank!
Kommentar meiner Tochter: Was ist denn das?...
Ich: Ein schöner, halbnackter Mann.
Sie: Aha...? -
Ich werde später anfangen...
-
Mein Lesezeichen ist gestern auch gekommen (ebenfalls ein 2010er).
Und es ist so schön kurz, daß es nicht aus dem Buch rausschaut- vielen Dank für die Mühe, Mulle. -
Wann gibts hier denn die Einteilung? Oder hab ich die nur überlesen?
-
Wolke legt die LR an und dann kannst du auch die Einteilung sehen.
Ich denke, dass sie im Laufe des Tages online sein wird. -
Ah ok. Dann wart ich doch einfach mal.
-
So, bevor es morgen losgeht, will ich mich doch ganz schnell noch für das wirklich gut gelungene Lesezeichen bedanken. DANKE!
-
Bin gerade vom Urlaub wieder reingeschneit und kann morgen in die Leserunde einsteigen. Und jetzt durchsuch ich die Post nach dem 2011er Lesezeichen