ZitatOriginal von Suzann
Bin gerade vom Urlaub wieder reingeschneit und kann morgen in die Leserunde einsteigen. Und jetzt durchsuch ich die Post nach dem 2011er Lesezeichen
ich warte mit Spannung!
ZitatOriginal von Suzann
Bin gerade vom Urlaub wieder reingeschneit und kann morgen in die Leserunde einsteigen. Und jetzt durchsuch ich die Post nach dem 2011er Lesezeichen
ich warte mit Spannung!
Du liest auch nicht alleine Suzann. Ich bin auch erst im 2. Abschnitt.
Mein Lesezeichen (2010 - danke Mulle) rast durch das Buch!!!
Habe gestern nacht angefangen und bin gerade auf Seite 355. Ich bin so gefesselt, dass ich mich nicht bremsen konnte, um in den einzelnen Leseabschnitten zu posten. Das werde ich jetzt mal so gut wie möglich nachholen...
Suzann, nachdem die Leserunde ein riesen Chaos voller versehentlicher Spoiler und den wahnwitzigsten Spekulationen geworden ist, (ich sag nur Nybbas/StarWars-Crossover) ist das nicht die schlechteste Variante
Du bekommst dann was zu Lachen, wenn du durch bist.
Ich werde wohl erst sehr viel später lesen. Irgendwie komme ich zu nix. Nicht böse sein, Mulle... Ist keine Absicht. Hinke jetzt drei Leserunden hinterher... Wenn ich es lese, werde ich auf jeden Fall in der LR posten.
ZitatOriginal von Booklooker
Ich werde wohl erst sehr viel später lesen. Irgendwie komme ich zu nix. Nicht böse sein, Mulle... Ist keine Absicht. Hinke jetzt drei Leserunden hinterher... Wenn ich es lese, werde ich auf jeden Fall in der LR posten.
Das macht doch nichts
Lass dich nicht hetzen - lesen soll Spaß machen, keinen Stress.
Du bist süss
ZitatOriginal von Booklooker
Werde dir Gesellschaft leisten. Mir kam auch eine fiese Erkältung mit ordentlich malträtierten Augen (= leseunfähig) dazwischen und nun habe ich gleich mehrere Reziabgabetermine an der Backe und weiß nicht mehr wo oben und unten ist und was ich zuerst lesen soll ...
Feder, das klingt ja schlimm. Bitte nicht quälen, der Nybbas ist von mir sicher auf die Seiten gebannt, der haut nicht ab!