Freitag vor dem Eulentreffen ---> Spanier

• Ja, entschuldigt, das hatte ich noch gar nicht verlauten lassen:

19.00h ist der Tisch reserviert.

Da ich leider am Freitagabend noch einen Termin habe, werde ich erst später dazukommen können :-( aber Euch hindert nichts am loslegen, Bodo und Eska und Andere wissen auf welchen Namen der Tisch läuft, außerdem sind wir an diesem Abend die Einzigen, die 35 Plätze brauchen :grin

hektische Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Eskalina
    :-) Ich checke ja auch schon am Freitag ein und bin pünktlich zur Stelle. :wave

(Ich habe vor, schon so gegen 14 Uhr anzukommen

Aber ein richtig ausgedehntes :grin

Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

• Weiss ich nicht genau, schäm ist das Auto vom Mr. mit dem ich komme und ich habe die Adresse jetzt eingegeben morgen früh sagt er mir Bescheid wenn er das Navy überlistet hat.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• So, der Mr. hat dem Navy eine Antwort abgeluchst. 274 km da soll ich 2.40 Std für brauchen. Am Freitag Morgen gehe ich mal von 3 Std. aus. Dann sollte ich gegen 1-2 da sein je nachdem wie ich loskomme.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hallo, Ihr lieben Spanier! :wave

Da Steffi und ich dieses Jahr leider nicht dabei sein koennen, wuenschen wir euch auf diesem Weg einen tollen Abend und ueberhaupt ein grossartiges Eulentreffen. Lasst es ordentlich krachen, damit mir 2011 keine Klagen seitens des Personals kommen. :lache

Trinkt ein Bier, bzw. einen Rotwein fuer uns mit. Wir werden in Saigon das gleiche tun und dabei an euch denken. :suppeln

Janz liebe Gruesse von harimau und SteffiB

• Übrigens, falls sich jemand für einen der Spieße entscheidet - die sind ein echtes Highlight. Die werden nicht auf dem Teller serviert sondern hängen an einem extra Gestell, das mit an den Tisch gebracht wird.

Und falls sich jemand am Sangria gütlich tun will - langsam trinken, denn der hat es alkoholmäßig wirklich in sich :lache

• Zitat

Original von Bouquineur
    Übrigens, falls sich jemand für einen der Spieße entscheidet - die sind ein echtes Highlight. Die werden nicht auf dem Teller serviert sondern hängen an einem extra Gestell, das mit an den Tisch gebracht wird.

Und falls sich jemand am Sangria gütlich tun will - langsam trinken, denn der hat es alkoholmäßig wirklich in sich :lache

Hast du Angst, dass du vor lauter Sangria Empfehlung und Warnung am Freitag nicht mehr äußern kannst? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich bin Eulentreffenmäßig so überhaupt nicht auf dem Laufenden, allerdings wurde ich von Gummibärchen gebeten, sie für den Spanier anzumelden, sofern das noch geht.

Da ich keine Ahnung von irgendwas habe, stell ich das jetzt einfach mal so in den Raum ;-)

• Zitat

Original von Prombär
    Ich bin Eulentreffenmäßig so überhaupt nicht auf dem Laufenden, allerdings wurde ich von Gummibärchen gebeten, sie für den Spanier anzumelden, sofern das noch geht.

Da ich keine Ahnung von irgendwas habe, stell ich das jetzt einfach mal so in den Raum ;-)

Och, wenn kein Platz mehr ist, nehmen wir sie einfach auf den Schoß. :grin

• Zitat

Original von Bouquineur
    Na, wenn sich ausgehungerte Eulen gleich auf den vermeintlich harmlosen Sangria stürzen, haben sie eventuell recht schnell die Lampen am Brennen :lache

Ich erinnere mich nicht mehr so genau! :lache