Freitag vor dem Eulentreffen ---> Spanier

• Was macht ihr denn nach dem Spanier? Ich denke mal, ihr geht nicht so früh ins Bettchen. Bleibt ihr bis zum Kehraus oder wechselt ihr ins Hotel? Ich komme auch Freitag an, aber bin zu spät dran für die Anmeldung beim Spanier.
    Aber vielleicht kann man später dazustoßen? :-)

• War ganz viel unterwegs in der letzten Zeit und komme erst jetzt dazu, wieder hier vorbeizuschauen. Hilfe, ich finde mich und meinen Schatz auf keiner Liste, nicht einmal für die Ersatzbank ...schluchz :-(
    Aber was sollen wir denn schon am Freitag in Isernhagen, wenn wir nicht mit den Eulen klönen können? Haben wir noch Chancen, Elbereth?
    Verzweifelte Grüße von Lena

• Hier die endgültige und aktuelle Liste:

1.Elbereth
    2.Voltaire
    3.Eskalina
    4.beo
    5.Rita
    6.Bodo
    7.Johanna
    8.Boqui
    9.Vorleser
    10.Churchill
    11.Schubi
    12.Tante Batty
    13.Paradise
    14.Schnuckerle
    15.Jane Doe
    16.Kuschel
    17.büchersally
    18.Jupp
    19.Nachtgedanken
    20.Ottifanta

21/22.-bibliocat + blibliokater
    23/24.- Idgie + Idgiemann
    25- Wuermchen
    26- calliopi
    27- Richie
    28.- Geli
    29- Tuermchen
    30- Dori
    31- Krimi-Mimi
    32.-Vingela
    33- Persephone
    34.- LenaJ + Lenamann

@ Darcy, ich habe keine Ahnung in wie weit noch Platz ist, entweder ihr kommt auf gut Glück, oder wir treffen uns später noch im Hotel??

Edit 2: Noch hier eine Bitte, falls irgendjemand von Euch ausfallen sollte, bitte gebt mir schnellstmöglich per PN Bescheid, es wäre echt schade, wenn Leute nicht kommen und andere gerne einen Platz gehabt hätten!!

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Zitat

Original von bibliocat
    Ich muß leider absagen :cry, krankheitsbedingt können wir leider nicht kommen... Wünsche Euch aber viel Spaß bei dem Treffen und "guten Hunger" beim Spanier und denke an Euch! :kiss

Elbereth, damit könnten doch Darcy und Mann nachrutschen, oder? :wave

• “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Vielleicht noch eine organisatorische Frage:

(Habe zwar die Beiträge noch einmal überflogen, finde aber auf Anhieb keine Angaben)

Um wieviel Uhr treffen wir uns am Freitag zum Abmarsch? Treffpunkt ist das Hennies?

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Nachdem Wolke uns schon abgemeldet hat, hab ich das nicht mehr persönlich gemacht. Ich bin untröstlich, aber Mr. Idgie kann sich am Freitag noch nicht loseisen. :cry Und deshalb verpassen wir jetzt den Spanier und die Freitagseulen. :cry

• Zitat

Original von Wolke
    Ich habe heute Abend kurz mit Elbereth telefoniert. Sie hat den Tisch wohl ab 19. Uhr reserviert. Sie kommt selbst wohl später, Eska wird aber wohl pünktlich vor Ort sein und kann euch dann mehr sagen. :wave

Gut. Dann legen wir einfach mal fest:

Treffpunkt 18.45 Uhr im Hennies an der Rezeption ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)