Ich melde mich auch für den Spanier an. Zur Not auch für den Katzentisch
Freitag vor dem Eulentreffen ---> Spanier
-
-
Ich möchte bitte auch.
-
Wenn das so weiter geht, dann müsst ihr in zwei Schichten zum Spanier
-
Zitat
Original von Insomnia
Wenn das so weiter geht, dann müsst ihr in zwei Schichten zum SpanierAch wat - wir mieten gleich den ganzen Laden.
Das wird bestimmt lustig -
Liste der Personen, die einen Platz beim Spanier möchten:
- bibliocat + Mann (2 x)
- Idgie (2x?)
- Wuermchen
- calliopi
- Richie
- Geli
- Tuermchen
- Dori
- Krimi-Mimi
- PersephoneSo es ist alles gebucht und fest, wer jetzt noch kommt muss selber schauen und Glück haben..
edit: Stand 23.10.2010
-
Ich steh im Thread, aber nicht auf Deiner Liste. Wenn ich selber buchen muss, brauch ich die Telefonnummer von dem Spanier
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ich steh im Thread, aber nicht auf Deiner Liste. Wenn ich selber buchen muss, brauch ich die Telefonnummer von dem SpanierDu bist im Eingangsposting auf der Liste.
-
Genau, Dödel!
freche Grüße von Elbereth
-
Ich muss JaneDoe in Schutz nehmen.
Wer diesen Thread von hinten liest, kann nicht unbedingt erkennen, dass es sich bei der Liste um die "Reservebank" handelt und die "Stammbesetzung" weiter oben zu finden ist.
@ Elbereth:
Stand 23.10.2010? Bist du sicher?
-
Hat der Laden auch einen Namen?
Falls man spontan dort einfallen will?
Oder gibt eine HP?
-
@Danke, Churchill, dann ist ja alles gut. Ich hatte nur die Liste über meinem Posting gesehen.
-
-
Schwitz ... danke für die Info mit dem Eingangsposting ... habe auch erst mal einen Riesenschreck bekommen, als ich meinen Namen nicht fand ... aber nun ist alles gut ... HUUNNGGGAAAAAA ... ich war ja im März schon mal da. Das ist soooo lecker da und dann sind ja diesmal auch noch ein paar mehr Eulen dabei ... hach das wird richtig gut werden.
-
thx für den link.
sieht sehr lecker aus, die Karte... -
-
Hmmm.... ich hatte Vingela und mich auch rechtzeitig angemeldet...!!! Und nun?
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Die Vingela und die Krimi-Mimi möchten auch mit!!!Liebe Elbereth,
am 25.07. habe ich Vingela und mich angemeldet... auf deinen Listen finde ich irgendwo mich aber nicht meine Vingela!
Könntest Du bitte eine Liste machen, wen Du nun angemeldet hast?Danke Dir schon mal!
-
Krimi-Mimi steht weiter oben auf der "Nachrück-Liste"
-
jaaaa..... aber die Vingela fehlt doch!
-
Ich habe sie auch nicht gefunden