Mr. Idgie und ich möchten auch gern ein Plätzchen.
Freitag vor dem Eulentreffen ---> Spanier
-
-
Ich möchte auch gerne wieder mitkomen!
-
Ich hätte auch gerne ein Plätzchen, ole
-
Ich würde auch gerne dabei sein
-
Für mich bitte, bitte auch ein kleines Plätzchen
-
Ich möchte auch gerne mitkommen.
-
Ich wäre auch gerne dabei
-
Ich hab mal die Liste aktualisiert..
-
Zitat
Original von Elbereth
Ich hab mal die Liste aktualisiert..Ich finde mich dort aber nicht
-
-
Bouqui
-
Ich würde auch gern noch zwei Personen für den Spanier anmelden. Geht das noch, oder bin ich zu spät dran?
-
Nö, kein Problem, dann auch im anderen Fred auf die "Ersatzbank"...
winkegrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Nö, kein Problem, dann auch im anderen Fred auf die "Ersatzbank"...winkegrüße von Elbereth
Geil ich seh das grad vor mir.
Am Haupttisch sitzen alle und schlemmen; dahinter steht die Ersatzbank wie im Stadion und alle anderen sitzen da nebeneinander drauf wie die Hühner auf der Stange und gucken "rüber".
Warten nicht auf Godot, sondern darauf, daß mal endlich eine(r) fertig wird oder ein Süchtiger rausgeht um der erquicklichen Zigarette zu frönen - um dann mit letzter ausgehungerter Kraft auf den freien Platz zu stürzenOk, ok, ich weß ja, daß meine Phanatisie oft mit mir durchgeht
-
Ich werde mich nicht vom Fleck rühren
-
Zitat
Original von Elbereth
Nö, kein Problem, dann auch im anderen Fred auf die "Ersatzbank"...winkegrüße von Elbereth
Üps, stehe mal wieder auf der Leitung. Grundsätzlich habe ich mit Ersatzbänken kein Problem, aber anderer Fred? Muss ich mich noch irgendwo anders eintragen?
Bitte, Elbereth, schick der Foren-Lusche Erleuchtung ...Liebe Grüße,
Lena J. -
Alles gut Lena, der "eigentliche" Spaniertisch ist voll, also der den ich reservieren werde. Ich erkundige mich nach freien Plätzen bzw. Tischen für die Eulen, die nicht am Stirnseitentisch Platz finden. Daher der Name Ersatzbank..
beruhigende Grüße von Elbereth
-
Achtung !!!:
Deadline, für die Anmeldung für den Spanier am Freitag!!
ich brauche ALLE verbindlichen Anmeldungen bis Ende Juli!!! -
Dann melde ich mich schnell für den Spanier an. Ersatzbank oder wie auch immer
-
Die Vingela und die Krimi-Mimi möchten auch mit!!!