Freitag vor dem Eulentreffen ---> Spanier

• So, auf Wunsch etlicher Eulen eröffne ich hier den offiziellen Freitagabendessensgehfred.

Die Grundidee: Letztes Jahr haben sich einige Eulen schon am Freitagabend eingefunden und da wir schon diesen Abend für ein gemeinsames Pläuschchen nutzen wollten, waren wir vis a vis von Hennies bei unserem Spanier essen.

Um das nochmal deutlich zu sagen; diese Veranstaltung ist kein offizieller Teil des Eulentreffens, sondern sozusagen ein Zusatzgimmick für Frühanreiser!

Daher habe ich auch wie letztes Jahr bereits vorher angekündigt (hier also die offizielle Version) die Plätze wieder auf 20 zu beschränken.
    Das ergibt eine nicht zu eng bestuhlte Tafel am der Kopfseite des Restaurants was ich gut und gemütlich fand.

Ehe jetzt das Protestgeschrei losgeht: ich werde für 20 Personen auf meinen Namen reservieren.
    Ich werde hier den Link zum Restaurant posten, es kann also jeder gerne noch beliebig freie Plätze nachbuchen. Dann wird es wohl mehrere Eulentische geben und wir können Plätzchenwechseldich machen :grin

Ich liste jetzt die Leute auf, von denen ich per Telefon, ICQ, Mail, Facebook oder PN eine definitive Zusage habe:

1.Elbereth :grin
    2.Voltaire
    3.Eskalina
    4.beo
    5.Rita
    6.Bodo
    7.Johanna
    8.Boqui
    9.Vorleser
    10.Churchill
    11.Schubi
    12.Tante Batty
    13.Paradise
    14.Schnuckerle
    15.Jane Doe
    16.Kuschel
    17.büchersally
    18.Jupp
    19.Nachtgedanken
    20.Ottifanta

Ich werde bei der Reservierung die freien Kontingente erfragen und dann hier posten.

orgagrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 9 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Elbereth,

soweit ich informiert bin, freuen sich Paradise und Schnuckerle auch schon auf den Spanier, sind aber gerade nicht online. Kannst Du sie vielleicht sicherheitshalber schon mal mit notieren?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Nochmal hier deutlich: es geht jetzt nur um die "große Tafel" genügend Platz wird für alle sein. Die genauen Kontingente erfrage ich und sage Euch bescheid, also keine Hektik. Wer dann wo wie sitzt sehen wir dann... :-)

unhektische Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich auch noch gerne mit an den Tisch. :-)

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Wäre jetzt nett gewesen, wenn auch jemand an mich gedacht hätte....

Ich hab Dich eingetrage, alles gut!

winkegrüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Bitte sagt mir hier Bescheid, wer noch DEFINITIV kommen will, damit ich grob eine Zahl habe, bzw. erfragen kann, was an diesem Tag noch frei ist...

orgagrüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Liste der Personen, die einen Platz beim Spanier möchten:

- bibliocat + Mann (2 x)
    - Idgie (2x?)
    - Wuermchen
    - calliopi
    - Richie
    - Geli (2x?)
    - Tuermchen

edit: Stand 06.07.2010

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()