Das Seathalasso mag ich auch sehr gerne!
-
-
Ich hab mir erst vor kurzem einen neuen Duft gekauft, am Flughafen, und zwar L´Interdit von Givenchy. Ein traumhafter Duft! Schnupper den mal
-
Mein Lieblingsduft ist Alien von T. Mugler
-
Hab mir 2 große 100ml Flaschen als Backups geleistet - beides ca 50% weniger als der Originalpreis. Von Hermes "Un Jardin sur le Nile" und von Narciso "Fleur Musc for her" ...
... im Moment liebe ich das von Nivea "Nivea Sun" - riecht wie Sonnecreme =) brauchte ich dieses Jahr ohne Urlaub!!!
Ich layer eigentlich nur noch - so 3-4 Düfte gemixt auf Bauch und Rücken, natürlich nur 1 Spritzer von jedem und man riecht jeden Tag anders =) sicher sollten die Düfte nicht zu schwer sein, oder zu dünn - die Mischung macht es!
lg
Andi
-
Das Nivea Sun mag ich auch sehr. Das riecht einfach nach Sommer.
-
Im Sommer benutze ich gerne Cool Water von Davidoff
-
Im Sommer benutze ich gerne Cool Water von Davidoff
Das liebe ich auch. Oder das wild Rose von Davidoff
-
Miss Dior und Chanel No 5 , sind meine beiden Düfte die ich abwechselnd trage.
-
Mein absoluter Favorit seit was weiß ich wann ist Dolce & Gabbana Light Blue. Für mich riecht das einfach nach einem unwiderstehlichen Mix aus Zitrone und Streuselkuchen. Einer der wenigen Düfte, den ich auch nach vielen Jahren noch sehr liebe.
-
-
Mein Sommerduft ist dieses Jahr ILIO von diptyque. Solange er mir nicht über ist, werde ich ihn auch im Herbst beibehalten.
-
Mein Standartparfum ist Pour femme von Lacoste. Im Sommer greife ich gerne zu Düften mit Zitrus- oder Orangennote. Habe mir erst von Guerlain Aqua AllegoriaOrange Soleia spendiert.
-
... mal ne Frage, hoffe das ist erlaubt!!
Sind hier auch ParfumoEulen - also Eulen die bei Parfumo ihre Duftschätze oder Stinkebuddeln eintragen?
Wenn jaaaa - dann schreibt mich dort doch mal an: bin dort Fairyca =)
.. bin im Moment in totaler ParfumLaune - warte aber sehnsüchtig auf das nächste Wichteln (ohh, da sollte ich auch mal wieder für Shoppen gehen )
Hm, mein Lieblingsduft sind derzeit mehrere, aber der mich am meisten erfreut zur Zeit ist von bdk Parfums - "Rouge Smoking" ... Kirschlolli mit Tabaknote schön sanft und einlullend, erinnert mich sehr an Game of Thrones, an die Szenen an der Mauer, --- Kälte und Kamin
lg
Andi
P.S. Jill Sander "Sunset" ist auch ein toller Duft
-
Ich habe seit längerem meine 4 Lieblingsdüfte, welche ich abwechselnd trage ( mehr besitze ich auch nicht )
Chanel - Gabrielle essence
Chanel - Chance eau tendre
Burberry - Her London Dream
Michael Kors - Sexy Amber
ich habe derzeit noch eine Probe von Burberry - Her hier stehen, ich denke, diesen Duft kaufe ich mir für den Herbst/Winter.
-
-
Im Moment ist mein Sommerduft "Roma" von Laura Biagiotti und im Winter "Obsession" von Calvin Klein
-
Du hast auch einen Duft für jede Jahreszeit, Nofret78 ? Mein Klassiker ist von Lacoste - Pour Femme.
Eigentlich weniger, ich nutze die ersten drei das ganze Jahr über. Michael Kors ist eher was für die kühlen Tage, der ist mir im Sommer zu schwer.
Jetzt wollte ich mir bei Douglas das erwähnte von Burberry kaufen, jetzt gibt es das gerade noch. Zum Glück ist meine Maxiprobe noch fast voll.
-
Ich habe in den letzten Monaten öfters diesen Duft verwendet:
Jasmin Eau de Toilette von Panier de Sens
-
Mein Sommerduft ist Cool Water von Davidoff. Von Calvin Klein habe ich Sheer Beauty und Down Town.
Ich benutze auch gerne Woman von Hugo Boss. Für Herbst und Winter habe ich irgendwie noch nichts Spezielles gefunden.
-
Chanel, Coco Mademoiselle
Miss Dior Eau de Parfum
beide im Wechsel