Es gab mal eine Zeit, da rochen die meisten Männer nach Cool Water
Danach, oder nach Eternity von Calvin Klein... Solange sie kein Joop tragen, bin ich schon glücklich...
Es gab mal eine Zeit, da rochen die meisten Männer nach Cool Water
Danach, oder nach Eternity von Calvin Klein... Solange sie kein Joop tragen, bin ich schon glücklich...
Ich rieche meistens nach la vie de belle
Wir haben ein neues Sommer Parfum von Escada bekommen. Den Namen habe ich leider vergessen aber das ist im Moment mein Favorit.
Ich hab davon eine Probe bekommen, den Namen aber auch vergessen.
Von meinem Lieblingsduft "Light Blue" von Dolce & Gabbana gibt es gerade eine Limited Edition namens "Italian Zest". Das riecht auch ganz super. Im Prinzip schon wie das Light Blue, aber eben noch zitroniger und sommerlicher. Hab mir schon eine Buddel auf Reserve gebunkert, weil so Limited Editions natürlich auch immer ganz plötzlich aus sind...
Mit den Limited Editions kriegen sie uns immer
Normalerweise gehen Limited Editions ja völlig an mir vorbei. Aber eine Limited Edition vom Lieblingsduft, die auch noch herrlich riecht... da macht man doch gerne mal eine Ausnahme...
Mademoiselle Coco, von Chanel
Miss Dior
Sind meine beiden Lieblingsdüfte, die ich im Wechsel benutze....
Ich liebe das gelbe Mexx.
Mein Freund hat immer Bruno banani oder Paco Rabane "One Million"
Roberto Cavalli - Paradiso
100ml Buddel geholt und ich würd auch ne Literflasche davon nehmen =)
... das ist zur Zeit mein Liebling
Normalerweise trage ich ja nur Chanel...Aber, dank einer Probe habe ich einen tollen neuen Duft den ich gerade sehr gerne mag ( gleich auch ne große Flasche bestellt ).
Hermes - Twilly d´Hermes
Hermes - Twilly d´Hermes
Ganz toller Duft !!!!!
Ich habe mir in Frankreich eine EdT mit dem Duft von Baumwollblüten gekauft (Fleur de Coton von Durance). Sehr angenehmer, zarter Duft.
Mein Lieblingsparüm und Flakon
Alien ist einfach nur fantastisch
Ich bin da eine der wenigen, die "Alien" wohl nicht mag. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich habe einen neuen Duft für mich entdeckt:
Zadig & Voltaire - This is her!
Ich mag Alien auch nicht.
Aber dafür liebe ich ja seit Jahren "Light Blue" von Dolce & Gabbana. Und diesen Sommer gab es - leider nur als Limited Edition "Light Blue Italian Zest". Das war noch eine Spur zitroniger. Soooo lecker. Hab leider nur ein Fläschchen ergattern können, aber vielleicht gibt es das ja mal wieder.
Ansonsten liebe ich im Sommer auch seit vielen Jahren "Green Tea" von Elizabeth Arden, auch hier gibt es immer wieder leckere Variationen.
Außerdem mag ich die Dufteditionen von 4711 "Acqua Colonia". Da gibt es leckere Düfte wie z.B. Lime & Nutmeg, Lemon & Ginger etc.
Hermes - Twilly d´Hermes - hab ich mir im Urlaub geholt (auf den Kanaren um einiges günstiger, man muß nur aufpassen und in "gute" Parfumerien gehen z.b. Sabina oder Dahlia). Ich mag den Duft leider nicht wirklich, So roch er lecker, aber an mir nicht mehr wirklich. naja, ich hab eh nur ne kleine Flasche geholt.
Un Jardin sur le Nile - auch von Hermes, es ist einfach nur sabber lecker! Zitrus mit einem Hauch Eleganz, bleibt lange auf der Haut und riecht abends als Erinnerung wieder nur anders, aber toll!
.. mal schauen was ich mir nächstes Jahr holen werde, hab leider schon soviel (60 Flaschen plus Miniaturen und Proben) und muß echt vorher immer schauen, was ich haben will!
lg
Andi