Ich finde einige von Christina Aguilera ziemlich gut oder auch von Estée Lauder!
-
-
Ich bin ein großer Fan von Thierry Mugler. Der Duft "Alien" ist zwar sehr intensiv, aber gerade im Winter ein Traum. Im Sommer ist er nicht zu empfehlen, da er sehr stark im Geruch und auch sehr schwer ist. Da greif ich dann lieber zu blumigen Rosendüften, wie zum Beispiel Chloé.
-
Meine zwei Lieblinge sind "Si" von "Giorgio Armani" und der "Chloé" Duft!
-
"Gabrielle" von Chanel
GIbt es erst seit 1.9., aber ich mag jetzt schon kein anderes mehr tragen
-
Ich liebe den Duft 'Thé vert' von L'Occitane
-
Ich liebe ‘golden delicious‘ von DKNY
-
Jetzt in der kalten Jahreszeit freut es mich, dass es Venezia von Laura Biagiotti wieder gibt. Ein wunderbar warmer Duft, der gute Laune macht.
-
Von Jil Sander mag ich das Eau de Toilette lieber als die SUN-Variante.
Dann habe ich jahrelang von Yves Rocher das "Chevrefeuille" Eau de toilette fraiche benutzt. Das nehme ich sogar jetzt noch manchmal - obwohl mir eine Beraterin bei Douglas letztes Jahr schon sagte, dass es "umgeschlagen" sei. Es riecht eben etwas seifiger als ein Neukauf - finde ich aber nicht so schlimm.
Besonders gern für festliche Anlässe nehme ich von Chanel "Chance" Eau Tendre oder neu von Acorelle "Douceur de Rose" Eau de Parfeum.
-
Mariion,
im Sommer mag ich das auch ganz gerne.
Ich liebe ja frische und zitronige Düfte, im Sommer mag ich auch gerne die verschiedenenen "Sun"-Varianten von Jil Sander. Auch Green Tea von Elizabeth Arden ist gut.
Aber mein Favorit seit vielen Jahren, sommers wie winters, ist "Light Blue" von Dolce & Gabbana. Das riecht so lecker nach Streuselkuchen und Zitrone, da könnte ich mich echt reinsetzen.
-
Aber mein Favorit seit vielen Jahren, sommers wie winters, ist "Light Blue" von Dolce & Gabbana. Das riecht so lecker nach Streuselkuchen und Zitrone, da könnte ich mich echt reinsetzen.
Damit kommst Du besser nicht in meine Nähe, ich liebe Streuselkuchen! Sonst wirst Du noch ersehentlich verspeist.
-
Naja, mal vorsichtig am Hals schlecken wäre gerade noch im Rahmen des Verträglichen...
Aber rate mal, warum ich das so gerne mag...
-
-
Aber mein Favorit seit vielen Jahren, sommers wie winters, ist "Light Blue" von Dolce & Gabbana. Das riecht so lecker nach Streuselkuchen und Zitrone, da könnte ich mich echt reinsetzen.
Ich weiss nicht, was D&G in ihre Parfums mischen, aber für mich duften die alle nach Goldwell Haarspray... gruselig. Und es ist egal, welcher Duft. Stell mir 100 Menschen hin, 10 davon tragen D&G - ich rieche sie dir aus der Schlange raus
Jill Sander mag ich auch sehr gerne. Sie hat diese pudrigen Düfte, dass gefällt mir sehr gut an anderen, ich persönlich bevorzuge auch alles, was nach Zitrone, Bergamotte oder Grapefruit riecht. Leider halten diese Duftrichtungen aber nicht sehr lange.... Lecker ist auch die Apfelserie von DKNY...
-
Bergamotte und Grapefruit liebe ich auch, vor allem im Sommer. CK One war lange mein "Büroparfum", noch schöner finde ich CK Truth. Da Zitrusdüfte nicht in die Sonne sollten nutze ich im Sommer auch gerne Sun. Das hält sich ewig ohne umzukippen.
Kennt jemand A Scent by Issey Miyake? Ein sehr eigener Duft, fast wie ein Herrenduft. Den nutze ich jetzt gerne als Büroduft. Er hat was selbstbewusstes, unromantisches, was mir im Alltag gefällt.
-
Meine Lieblingsdüfte sind: "Angel" von Mugler - seit vielen, vielen Jahren. Seit letztem Jahr gehört auch "Angel Muse" dazu und darüber hinaus trage ich als 3. Duft "La vie est belle" von Lancôme.
Im Sommer trage ich "Parfum D´été" von Kenzo.
-
Ich liebe das "La vie est Belle" auch immer noch. Das "Chance" von Chanel nutze ich jetzt auch schon seit Jahren, kaufe es immer wieder. Das " Gabrielle" von Chanel wünsche ich mir zu Weihnachten.
-
Seit Jahren mein Favorit: Lacoste "Pour femme" und im Winter dann von Bulgari "Jasmin Noir". Da ich auf bestimmte Duftstoffe allergisch bin, bleibe ich bei den Klassikern.
-
Nachdem ich ja meinen Lieblingsduft gefunden habe, bleibe ich ihm auch treu.
Aber ich habe ja eh immer gleichzeitig ein paar Düfte in Gebrauch, da ist für alles mögliche Platz.
Im Winter mag ich es gerne etwas üppiger, im Sommer am liebsten ganz leicht und frisch.
-
Tja, ich zitiere mich auch mal selber.
Trueste von Tiffany gibt's immer noch nicht wiederIm Sommer:
White Linen von Estée Lauder
Essence von Narcisso Rodriguez
Eau Thé Vert von Bvlgari
AnnayakeIm Winter:
Blve Notte von Bvlgari
Hypnose Senses von Lancome
Blve Notte von Bvlgari gibt's auch nicht mehrDafür mußten herhalten:
Coco Noir von Chanel
Allure Sensuelle von Chanel
Im Sommer kam hinzu:
Pure von Issey Miyake
-
Ich habe den Duft von Zadig & Voltaire "This ist her" für mich entdeckt. Ein duftet nach Sandelholz und Vanille. Oder "Barfley" von Scotch & Soda. "La vie est belle" von Lancôme gehört auch zu meinem Sortiment sowie noch einige mehr.