Seit Weihnachten DKNY - Be Delicous in rosa.
-
-
Zitat
Original von vingela
Macht mal ein paar Duftvorschläge! Ich werde morgen auf der Color Line (Mini-Kreuzfahrt) zuschlagen. Billiger komme ich da wohl nicht ran! Also so zwei neue Düfte werde ich mir wohl kaufen wollen, vielleicht auch drei....
es sind zwei neue Düfte geworden.
Ich habe mir in den Duft Elie Saab von Elie Saab gegönnt. Dann noch eine Geschenkbox von Versace Yellow Diamond, die war so sagenhaft günstig, da konnte ich nicht wiederstehen. -
Ich mag ja Yellow Diamond sehr gern.
-
Ich war unschlüssig, aber mein Mann findet den Duft grandios. Dann noch der unschlagbare Preis. Ich habe für 90 ml ,eine Bodylotion und zwei Taschen( Kultur und Make up ) 63 € bezahlt.
-
So, ich habe heute meinen Douglas-Gutschein eingelöst und mir endlich mal einen neuen Duft gegönnt (habe bisher nur sehr wenige...). Es ist nun La vie est belle von Lancome geworden, nachdem hier so viele geschwärmt haben musste ich es unbedingt mal ausprobieren und ich finds super!
Wie wendet ihr euer Parfum an? Wie viel, wo sprüht ihr es hin?
-
Zitat
Original von Katniss
Wie wendet ihr euer Parfum an? Wie viel, wo sprüht ihr es hin?Hals und Haare.
-
Ich sprühe auf den Hals und auf die Handgelenke.
-
Ich sprühe wie Vingela
-
Zitat
Original von Maharet
Ich sprühe wie Vingela
-
Zitat
Original von Katniss
Wie wendet ihr euer Parfum an? Wie viel, wo sprüht ihr es hin?
Ich sprühe nur auf den Hals, an den Handgelenken krieg ich manchmal Ausschlag
-
Mir geffällt seh Angel von Therry Mugler, und ein neuer Duft von Escada,. ich weiss nicht mer wie er hieß..In einer pinken Flasche..HM.. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Und auch Duft von Lagerfeld mit dem tolen namen: Sterne , Mond , HImmel, ist auch sehr schön-so elegant.
-
Gibt es hier Duftnasen, die meistens abseits des mainstream unterwegs sind?
Liebe Nischenduft-Eulen, gebt euch doch mal zu erkennen, hier oder in einem Sonder-fred.
-
[quote]Original von Katniss
So, ich habe heute meinen Douglas-Gutschein eingelöst und mir endlich mal einen neuen Duft gegönnt (habe bisher nur sehr wenige...). Es ist nun La vie est belle von Lancome geworden, nachdem hier so viele geschwärmt haben musste ich es unbedingt mal ausprobieren und ich finds super!Wie wendet ihr euer Parfum an? Wie viel, wo sprüht ihr es hin?[/quote
hals und Handgelenk
mein neues lieblingsparfüm
-
Sommer: Biotherm Eau Pure
Winter: Chanel Coco Mademoiselle
Zwischendurch: DK Be Delicious -
Zitat
Original von lazybear
Gibt es hier Duftnasen, die meistens abseits des mainstream unterwegs sind?Liebe Nischenduft-Eulen, gebt euch doch mal zu erkennen, hier oder in einem Sonder-fred.
Als Mann oute ich mich mal als ein Speickist.
Ich mag den Geruch sowie die Pflegeprodukte der Fa. Speick.
-
Ich suche mir immer Düfte aus, die es nie lange in den Läden gibt
Mein Lieblingsduft war "Inspiration" von Lacoste -
Ich liebe derzeit Black Opium von YSL und Euphoria von Calvin Klein Die passen perfekt in diese Jahreszeit.
Da einer meiner Lieblingsdüfte dummerweise nicht mehr produziert wird, musste ich mich umorientieren...( Yukimi von AnnaYake )Ich mags gern "holzig", herb ( z.B. Rituals No.7, aber den kriegt man komischerweise auch nur schwer bei uns ) oder um diese Jahreszeit etwas schwerer und süsser.
-
Hab gerade eine Schwäche für Alien.
-
Ich trage zurzeit sehr gerne "One Million" von Paco Rabanne, in der Männerversion. (hat mein Freund geschenkt bekommen)
-
Mein momentaner Lieblingsgeruch ist "Play it sexy".
Früher hab ich ganz selten Parfums benutzt, den Duft hier hab ich aber fast jeden Tag oben (und wenn nicht den, dann einen anderen, aber nur, weil er schon fast leer ist ).