Momentan liebe ich ja das neue Parfum von Lancome - La vie est belle
-
-
Das ist bvei amazon aber teuer...
-
Das dachte ich mir auch. Bei Douglas kostet es 10 € weniger und in der Drogerie bei uns kriegt man es glaub ich für 41 €.
-
Ich will nächste Woche mal in Holland gucken wie dort die Preise für Parfum sind. Meistens decke ich mich ja auf der Colour Line mit Dürften ein, aber dieses Mal reicht das was ich habe nicht bis Januar. Ich war wohl doch sehr verschwenderisch dieses Jahr.
-
Och, und ich habe für mich entschieden, Frau kann nie zuviel Parfum zu hause haben. Abwechslung muss sein
-
Mein Lieblingsparfum ist von Dolce & Gabbana - The One
-
Zitat
Original von Anders
Mein Lieblingsparfum ist von Dolce & Gabbana - The Oneok, dann nehm ich dann nehm ich das heute Abend dann auch mal. Konnte mich nicht entscheiden
-
Zitat
Original von BelleMorte
ok, dann nehm ich dann nehm ich das heute Abend dann auch mal. Konnte mich nicht entscheiden
Das mag ich auch. Leider ist mein Lieblingsparfum Magie noire von Lancome momentan sehr teuer :-(. Ich hoffe, dass es doch irgendwann mal ins Angebot kommt. -
Hat einer von euch schon mal "Florabotanica" von Balenciaga getestet?
-
Macht mal ein paar Duftvorschläge! Ich werde morgen auf der Color Line (Mini-Kreuzfahrt) zuschlagen. Billiger komme ich da wohl nicht ran! Also so zwei neue Düfte werde ich mir wohl kaufen wollen, vielleicht auch drei....
-
Versuch mal Yellow Diamond von Versace, das mag ich sehr gerne und immer noch Light blue von Dolce & Gabbana.
-
Wer blumig vom Feinsten mag wird den Duft lieben....
Mir ist er ein bißchen to much("Florabotanica" von Balenciaga)
-
Ich habe mir zu Weihnachten von DKNY "Be delicious" gegönnt
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe mir zu Weihnachten von DKNY "Be delicious" gegönntDer ist auch toll.
-
Zitat
Original von Groupie
Hat einer von euch schon mal "Florabotanica" von Balenciaga getestet?
Werde ich morgen auf der Color line testen. Kostet bei Douglas 74.90 für 50 ml. Ist meiner Meinung nach ein ordentlicher Preis! -
-
Das habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Ich liebe es.
-
Da ich zu Weihnachten einen Gutschein bekommen habe und ich mir sowieso einen neuen Duft zulegen wollte habe ich aufgrund der Empfehlungen hier mal einiges bei Douglas durchprobiert - & ich weiß grad ehrlich gesagt nicht was ich von "La vie est belle" und "Be delicious" halten soll. Irgendwie finde ich beide gut, weiß aber noch nicht so recht ob ja oder nein.
-
Derzeit kann ich mich an Burberry London for Women nicht satt riechen. Ich liebe diesen Duft einfach
-
Zitat
Original von Finnia
Derzeit kann ich mich an Burberry London for Women nicht satt riechen. Ich liebe diesen Duft einfachDer gefällt mir auch gut.