:gruebelBenutzt Du heute kein Parfum mehr?
Mein Favourit im Winter war jahrelang Magie noire von Lancome :-]( ja und Loulou habe ich auch gehabt :chen)
-
-
Eigentlich mag ich nur noch diesen hier, aber auch nicht immer. Ich mische lieber selber, mir ist das alles immer zu intensiv und dabei so 08/15.
-
machst Du das in der Apotheke?
-
Ja, aber nicht mehr so häufig. In meiner alten Apotheke hatte ich ein richtiges Labor für Aromatherapie, das habe ich jetzt nicht. Deshalb kann ich leider nicht mehr soviel ausprobieren und exotische Öle verwenden. es reicht aber immer noch für ganz nette Düfte.
-
Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Miyabi Woman von Annayake . Ist zwar ein wenig teurer, aber hält wirklich sehr, sehr lange...
Ab und an benutze ich auch mal Hypnose von Lancome
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich durfte dieses 4711 testen und war hellauf begeistert: KLICK
Es riecht richtig erfrischend und ist gerade für den Sommer optimal.
Hab es mir inzwischen zwei mal selbst gekauft und einmal verschenktBei 4711 hab ich immer diesen "Oma-Duft" im Kopf. Werde mal dran schnüffeln, wenn ich es im Laden entdecke
-
Zitat
Original von Evilangel
Bei 4711 hab ich immer diesen "Oma-Duft" im Kopf. Werde mal dran schnüffeln, wenn ich es im Laden entdecke
Also das ist kein Oma-Duft!
Hoffe ich zumindest :grinNee, der riecht wirklich richtig frisch und fruchtig, musst mal schnüffeln
-
Ich kenne das auch nur als Oma-Duft :lache. Meine Omas hatten das beide und der Duft ist auch so gar nicht mein Ding. Aber haben die nicht auch neue Düfte? Habe ich allerdings noch nicht dran geschnuppert.
Früher habe ich Cristobal Femme von Balenciaga geliebt, aber das bekommt man schon seit einiger Zeit nicht mehr. Seitdem habe ich mich durch vieles durchprobiert und mittlerweile einen riesigen Fundus. Richtig begeistern kann mich im Moment aber nur Boss Orange und Flower von Kenzo.
-
Die neuen Düfte von 4711 sind alles andere als Oma-Düfte.
Es sind ganz tolle Richtungen mit dabei. -
Ich mag ja immer noch dieses sehr günstige Parfüm.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Die neuen Düfte von 4711 sind alles andere als Oma-Düfte.
Es sind ganz tolle Richtungen mit dabei.
Ja, aber das sind ja die neuen. Dazu hab ich ja auch gar nichts gesagt. Der Original-Duft ist und bleibt für mich DER Oma-Duft schlechthin. Das ist halt so drin. Wenn ich es irgendwo rieche (und das ist seltener geworden), dann habe ich direkt das Bild (m)einer Oma vor mir. -
Zitat
Original von Jasmin87
Also das ist kein Oma-Duft!
Hoffe ich zumindest :grinNee, der riecht wirklich richtig frisch und fruchtig, musst mal schnüffeln
Dann teste ich das mal und werde dann berichten
-
Ich habe von dem eine Probe bekommen und finde ihn sehr gut!
-
Also ich benutze in letzter Zeit immer "Flowing" von Puma...
Nichts Teures, ich weiß.. Aber ich finde es riecht gut..
-
Derzeit ist Pour Elle Light von AnnaYake mein Favorit - herrlich frisch!
-
DKNY - Be delicious
ein absolutes Sommerparfüm, und ich liebe es
-
-
Ich hab bei Escada das Delicate Notes Paket abgestaubt und das Zeug ist alles andere als übel.
-
Mein alltime favorite ist J'adore von Dior.
Meine zwei Neuentdeckungen sind Hugo Boss BOSS NUIT POUR FEMME und Escada Sexy Graffiti