Lieblingsduft? Parfum?

• Ich steh total auf Bruno Banani und "Cool water" von Davidoff. Außerdem mag ich noch Ralph Lauren.

Und zum Geburtstag hab ich dieses Jahr "Pure Spring" bekommen. Das hat mein Mann extra für mich mischen lassen. Ich hätte es mir etwas leichter gewünscht, aber ich finde es toll. Nicht für jeden Tag, aber benutze es gerne.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Coco Chanel - Mademoiselle
    L'Occitane - Thé Vert Green Tea
    sind meine absoluten Favoriten, aber ich habe gestern ein neues mitgenommen, welches auch wahnsinnig toll riecht. Das trage ich derzeit :-]

Chanel - Chance tendre

• Zitat

Original von Batcat
    Hahaha, bei mir ist es auch immer noch so wie 2004. Allerdings habe ich das All about Eve schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es das überhaupt noch? :gruebel

Ja, Batty, das gibt's noch. Ich hab' mir vor drei Monaten mal wieder ein kleines Fläschen davon gekauft + Duschgel.

• Zitat

Original von Pelican
    Trueste von Tiffany (gibt's nicht mehr :cry)
    White Linen von Estée Lauder
    Blve Notte von Bvlgari
    Au Thé Blanc von Bvlgari
    Annayake

Tja, ich zitiere mich auch mal selber.
    Trueste von Tiffany gibt's immer noch nicht wieder :cry

Im Sommer:
    White Linen von Estée Lauder
    Essence von Narcisso Rodriguez
    Eau Thé Vert von Bvlgari
    Annayake

Im Winter:
    Blve Notte von Bvlgari
    Hypnose Senses von Lancome

• Zitat

Original von Isjoeckel

Hast Du dann das Gleiche noch mal genommen und war es dann "mit Geruch"?

Entschuldige bitte, Isjoeckel, aber ich hatte in diesen thread überhaupt nicht mehr reingeschaut. :bluemchen
    Um deine Frage zu beantworten, ja ich habe das gleiche wiedergenommen und das war dann auch mit "Duft" - die Verkäuferin in der Parfümerie hat sich mein reklamiertes aufgesprüht, wir haben dann noch ein Weilchen gequatscht und nachdem sie nach 10 Minuten auch nichts gerochen hat, war der Umtausch überhaupt kein Thema.

Herzlichst, FrauWilli

• Hallo,

ich benutze zur zeit am liebsten "Life" und "VIP Life" von Esprite.
    Sind schöne leichte Düfte für den Tag, finde ich. :-]

Ansonsten für den Abend und für besondere Gelegenheiten gerne "Wish" von Chopard

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Laura von Laura Biagotti
    Paris von Yves Saint Laurent
    (aber nur die Frühlings-Sondereditionen "Eau de Printemps", dieses Jahr war ich leider zu spät und habe keine mehr bekommen :-( )
    Marine Grove von Escada (momentan mein absoluter Lieblingsduft)
    Un Jardin en Méditerranée von Hermès
    Un Jardin sur le Nil von Hermès
    Un Jardin aprés la Mousson von Hermès (benutze ich selten, ist etwas speziell)
    Jardins de Bagatelle von Guerlain
    Palazzo von Fendi

Einige kaufe ich immer wieder, andere kaufe ich nur ein- oder zweimal oder es gibt sie plötzlich nicht mehr zu kaufen, leider.

[edit] Das hat mich daran erinnert, dass ich "Palazzo" und "Jardins de Bagatelle" schon länger nicht mehr benutzt habe... Und sie riechen mir im Moment nicht, hab gerade getestet :rolleyes
    Vielleicht wird es im Winter besser und sonst: Weg damit.

Suche die Stille auf, damit du die Ruhe findest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabuleuse ()

• Ich liebe fast alle Düfte von Bruno Banani und habe kürzlich auch Mexx für mich entdeckt.

Derzeit trage ich
    Christina Aguilera (das Klassische^^) oder
    Avril Lavigne - Wild Rose

Christina Aguilera "Secret Potion" finde ich auch ganz toll, habe es mir aber noch nicht gekauft. Das "By Night" (auch von Chr. Aguilera) finde ich hingegen schrecklich.

Diese ganzen super-teuren Düfte riechen mir meistens nicht so gut, ein Glück^^

Aber ich hatte mal einen bei Douglas gerochen, war auch was Teureres, da könnte ich mich aber ohrfeigen, dass ich es mir nicht notiert habe ... Habe es leider nie wieder gefunden :-(

• all time favourite:
    Givenchy - Very Irresistible
    hab inzwischen meinen vierten flakon <3

ich möchte mir demnächst noch eins von marc jacobs zulegen, entweder "daisy" oder "oh lola"

a dream is a wish your heart makes
    [Disney's Cinderella]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rocknrose ()

• Ich mag CK One.
    Und Acqua di Gio von Armani. Ist zwar n Herrenparfum, aber das stört mich nicht.
    Und Deep Red von Hugo Boss finde ich auch noch ziemlich gut.

• Zitat

Original von rienchen
    Dieser mit der Mohnblume, Michi? Flower?

Rienchen, ich weiß es nicht mehr, aber ich meine, es müßte einer der grünen gewesen sein. Ich muß mich wohl noch mal durchprobieren.
    Das war nur so ein Sprüher nebenbei, Junior wollte sich eine CD kaufen und ich hatte Langeweile :grin