Lieblingsduft? Parfum?

• *entstaub*
    Nachdem ich seit Jahren meinem Coco Chanel treu war, war es Zeit etwas neues zu probieren. Ich glaube dieses könnte mein neuer Lieblingsduft werden : Escada - Desire me
    Past perfekt zur Jahreszeit :-]

• Trage Jil Sander - Pure :anbet

Edit: Hatte anstatt Jil Sil geschrieben :bonk

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

• Mini Love / Mini Vanille

Riecht gut, nicht teuer - wunderbar. :-]
    Sonst mag ich den Duft von Sonne & Regen (einzeln!) sehr gerne, von in der Sonne duftenden Tannennadeln und Kuchen - & Minzeduft.

• Zitat

Original von orangenblume
    "Be Delicious" von DKNY. Das liebe ich seit Jahren! Ich geh nie ohne aus dem Haus!

Das hab ich neulich erst entdeckt, das riecht toll.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Chanel Nr 19...ich liebe das, kann es mir aber nur allerseltenst leisten :cry.
    Coco finde ich eigentlich auch absolut toll, aber nicht an mir, geht Euch das auch manchmal so mit Düften?
    Chanel Nr. 5 mag ich allerdings nicht

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Mal wieder hervorkramen...

Ich habe mittlerweile was neues für mich entdeckt, das könnte mein neuer Lieblingsduft ( obwohl mein Chanel nur schwer zu toppen ist...) werden.

L'Occitane - Thé Vert Green Tea

Riecht super und ist genau das richtige zu Einstimmen auf den Frühling.

• Joop Thrill, Gaultier² und Pussy Deluxe, das Rote. (Obwohl das Grüne, Velvet Kitten, auch himmlisch duftet.) Das sind so meine drei am Meisten genutzten von allen.

Für letzteren Namen kann ich übrigens nichts.
    :grin

• Zitat

Original von herzliebste
    Joop Thrill, Gaultier² und Pussy Deluxe, das Rote. (Obwohl das Grüne, Velvet Kitten, auch himmlisch duftet.) Das sind so meine drei am Meisten genutzten von allen.

Für letzteren Namen kann ich übrigens nichts.
    :grin

Gerade wollte ich schreiben, dass ich so ein Parfüm allein schon wegen des Namens nicht kaufen würde, egal, wie gut es riecht :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Wolke
    Im Sommer trage ich "Parfumd´ete" von Kenzo und im Winter "Angel" von Thierry Mugler. Außerdem benutze ich "Aroma Tonic" von Lancôme, als Duschgel :-)

Ich kann direkt meinen Beitrag von 2004 zitieren, da ich meinen Düften nach wie vor treu ergeben bin und nie ohne Duft aus dem Bad gehe. :-]

• Zitat

Original von Wolke

Ich kann direkt meinen Beitrag von 2004 zitieren, da ich meinen Düften nach wie vor treu ergeben bin und nie ohne Duft aus dem Bad gehe. :-]

Ist Eulentreffen noch Sommer oder bereits Winter? Die Begrüßungsumarmung war jedenfalls sehr angenehm ;-)

• Zitat

Original von Batcat
    Dolce & Gabbana "Light blue" (leider schweineteuer... wie die meisten guten Düfte) :-(

Manchmal:
    Marbert "Sun Spirit"
    Joop "All about eve"
    Elizabeth Arden "Green Tea"

Hahaha, bei mir ist es auch immer noch so wie 2004. Allerdings habe ich das All about Eve schon lange nicht mehr gesehen. Gibt es das überhaupt noch? :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe mir kürzlich Vera Wang zugelegt. Als Probe aufgesprüht fand ich das super. Jetzt riech ich es nicht mehr, egal wieviel ich benutze. GöGa sagt, das er auch nichts riecht, :gruebel merkwürdig. Vielleicht haben die mir bei Douglas gefärbtes Wasser verkauft?