Lieblingsduft? Parfum?

• meine neueste Entdeckung ist Jasmin Noir von Bulgari :-], das haut einen fast noch mehr um als Rush von Gucci (das rote, nicht das pinke).

Für den Sommer hab ich dann zur Abwechslung Fuel vor Life unlimited.
    Be Delicious mag ich auch und Envy von Gucci ist auch genial.

• Was denn, so einen Thread gab es schon? Ich habe über die Suchfunktion gar nichts gefunden :gruebel. Sorry :wave.

Edit: Aber noch was: Wo kauft ihr eure Parfums? Ich habe letztens im Internet ein bestimmtes Parfum gekauft, weil ich es schon kannte. Aber die ganzen Fläschen...hach, die sehen schon toll aus :heisseliebe. Aber ich kaufe ja kein Parfum, nur weil mir die Flasche gefällt. Verlasst ihr euch auf die Duftbeschreibungen im Internet oder kauft ihr eher in Parfümerien? Ich kaufe das meiste bei Douglas, aber bei DM und Rossmann kann man viele bekanntere Düfte auch günstiger bekommen. Nur leider ist bei denen das Sortiment nicht sehr umfangreich.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zur Zeit stehe ich total auf Guerlain AQUA ALLEGORIA PAMPLELUNE. Meine Parfüms kaufe ich meistens am Flughafen. Gut, dass ich nur ca. alle zwei Monate fliege, bekomme ja jetzt schon meinen Badschrank kaum mehr zu.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• mein absoluter Lieblingsduft ist Amor von Cacharel...und was ich letztens total super fand ist Puma Urban Motion...das gabs in einer super Größe 25ml

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Also, ich kaufe Parum generell nur, wenn ich es vorher auch schon an mir testen konnte und es mir nach ner Stunde immer noch gefallen hat. Nur auf Beschreibungen verlasse ich mich bei Parfum niemals.

Probieren tue ich Pafums meistens in einer Parfümerie. Also meistens Douglas *G* Sonst gibt es hier in unserer Nähe nichts. Düfte die ich schon kenne, die kaufe ich auch oft wenn ich in den Urlaub oder sonstwohin fliege, am Flughafen oder im Flugzeug selbst. Ansonsten halt auch in der Pafümerie. Im Internet eigentlich seltener, weil mir einmal eine Flasche im Versand ausgelaufen ist.

• Ich kaufe Parfums nur bei DM, Bipa und Co., auf eine Beschreibung alleine würde ich mir nicht verlassen, da ich mir darunter sowieso nichts vorstellen könnte ?(

Ich hab die für andere Leute irritierende Angewohnheit, dass ich Parfums in der Verpackung stehen lasse (also nach dem Benutzen wieder hineinpacke), weswegen ich schon öfters gefragt wurde, ob ich denn Parfums nur kaufe und sie nicht benutze :lache Aber mir gefällt die Verpackung doch so. :-]

Was ich noch gerne mag ist Summer Days von Cindy Crawford (und der Flakon ist soo toll) und ich steh allgemein eher auf die blumigen Düfte.

Heute hatte die Frau im Aufzug einen sooo tollen Duft, dass ich gleich viel näher rücken musste :lache

• No.2 von Comme des Garcons, gekauft bei Douglas in Bremen, gibts hier beim Douglas nicht.

lt Beschreibung riecht das nach edlen Hölzern und Weihrauch.

und Chance von Chanel

Edit: Amazon Nr - wußte gar nicht das das geht :gruebel

• Ich hatte mal einen Duft von Dolce und Gabbana und ich glaube, das war "By", den fand ich echt toll, aber den gibt es leider nicht mehr.
    Schade. :-(

• Zitat

Original von Isjoeckel
    Kennt Ihr den Herrenduft von Tom Ford? - mmmhhh!

Soll lt Douglas Verkäuferin nach schwarzen Orchideen (?) und Holunder riechen.

Schwarze Orchideen und Holunder??? Ich habe zwar keine Ahnung wie schwarze Orchideen riechen aber vielen Dank für den Tipp, den Duft muss ich mal testen :wave

Herzlichst, FrauWilli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FrauWilli ()