Angie Voon - und? Lacoste ist doch toll, hab einige Proben von denen und finde sie alle schön. Ich sammel halt schon verdammt lange und in diesem Jahr ganz verstärkt. Duftbesessen bin ich schon mein Leben lang - allerdings immer nur Parfums. Der eine so, der andere halt so.
Sequana - Diptyque ist schon sehr speziell in ihren Düften, aber das mag ich sehr. Philosykos kenn ich bisher noch nicht - aber Feige hört sich gut an. Danke für den Tip.
Ingeborg - früher gab es unglaublich viele YR Läden, in ganz K. gibt es jetzt nur noch einen!! Seufz, schade.
Dieses Jahr hab ich Nischendüfte für mich entdeckt - also Marken die ausschließlich Parfums herstellen, wesentlich kleiner sind und meistens auch unverschämt teuer. Allerdings gibt es auch unter den Designern tolle Düfte, z.B. die Allegoria Reihe von Guerlain, oder die Hermès Düfte. Oder aber superschöne Drogeriedüfte, wie von Betty Barclay oder Bruno Banani uuuuuund mein heißgeliebtes 4711
Oh, da fällt mir noch ein toller Herbstkandidat ein: Pure Musc von Narciso Rodriguez!!!!
Andi