Ich komme gerade nach Hause und sehe, daß alles schon organisiert ist und ich irgendwie problemlos zum Hotel komme.
Ich freu mich, heute Tasche packen und los gehts
Ich komme gerade nach Hause und sehe, daß alles schon organisiert ist und ich irgendwie problemlos zum Hotel komme.
Ich freu mich, heute Tasche packen und los gehts
Also wenn der reizende Herr Churchill fährt bin ich ja fast versucht meinen Platz in Schubis Wagen einzutauschen.
Das werden wir dann alles am Hauptbahnhof klären
ZitatOriginal von Paradise Lost
Also wenn der reizende Herr Churchill fährt bin ich ja fast versucht meinen Platz in Schubis Wagen einzutauschen.
Das kannst Du sowas von vergessen! *irres Lachen ertönt aus dem Off*
Ich geh jetzt mal den Trolley vom Boden holen und dann wird gepackt
Meiner steht schon gepackt hier. Mit viel Mühe konnte ich die Raukatzen vom Einsteigen abhalten...
*Kreisch* Ich hab gerade festgestellt, dass ich nur einen großen Trolly oder nen ganz kleinen habe.
Und ungefähr 20 Mitnehmbücher (sind eigentlich DVDs auch erlaubt?), aber selbst dann ist der Große immer noch zu groß...
Oh Mann, tun sich da Probleme auf...
Ich hab einen, der mir ca. bis zum Knie geht. Aber ich nehme auch nicht alle Bücher mit, die ich mitnehmen wollte. Ich muß ja bis zur U-Bahn latschen und mit den Öffentlichen zum Bahnhof fahren. Hätte ich alle 15 Bücher eingepackt, hätte ich den Trolley alleine nicht mehr vom Fleck bekommen...
Meiner ist auch gepackt mit 13 Büchern und 1 Hörbuch. Komisch, dieser Trolley soll mir im Januar für 3 Wochen reichen und jetzt für zwei Übernachtungen
Langsam können wir die Stunden bis zur Abfahrt zählen
Jawohllja. Es rückt näääääher.
Ähm ja, ich habe nun den kleinen Trolley genommen, dort alle Bücher reingepackt (jaaa, er ist voll) und eine Tasche obenauf mit dem restlichen Kram. Wird schon irgendwie gehen....
Nur noch 15 Stunden bis zum Treffpunkt
So meine lieben Franken-Eulen, ich mach jetzt die Kiste aus und freue mich auf euch um 11.00 Uhr auf Gleis 7
Es war so schön und ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal
Nachher ist ja bekanntlich vorher. Ach ja die Freude vorher ist immer soooo schön und dann ist es so schnell um.
Aber allein die Reise im Zug werde ich nicht vergessen, erst alles verkehrt, dann die olle Schachtel, doch Ende gut alles gut.
Schön war`s mit Euch allen.
Schnuckerle
... und wieviele Tunnels waren es nochmal???
74!
Was sind wir froh, daß Schnuckerle gezählt hat
ja genau, ohne mich würdet ihr heute noch im DUNKELN sein
Wir sollten beim nächsten Mal überprüfen, ob Du Dich nicht verzählt hast - nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Wir müssen eben regelmäßig nach Hannover fahren und immer wieder kontrollieren
Ja, und irgendwer bekommt dann die Stoppuhr um die genaue Zeit zu stoppen die wir innerhalb der Tunnel verbringen.