Frankeneulen fahren nach Hannover.

• Ich habe übrigens für den Montag danach auch mal versucht, Urlaub zu bekommen - zum Erholen. Ob der allerdings klappt, ist noch nicht klar. Egal, hauptsache der Freitag ist mir sicher.

Schnuckerle,

ich fahre auf jeden Fall mit dem Zug mit, daher bitte auch Tickets für mich besorgen.

Frag mal nach, mit dem Gruppenticket könnten wir unter Umständen auch unter EUR 58,00 pro Nase hin/rück wegkommen. Wenn das nicht klappt, dann sind die 58,00 auch in Ordnung.

Wenn es soweit ist, gib einfach wieder Bescheid und ich überweise Dir das Geld.

Türmchen,

wäre super, wenn Du auch ab Freitag kommen könntest und im Partyexpress mitfährst! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• ahalso - wenn Schnuckerle sehr schnell ist und den günstigsten Sparpreis mit Mitfahrerrabatt kombiniert, dann könnt ihr - bei 5 Personen - für 43 Euro pro Person hin und zurück fahren.

Wichtig ist, dass Du am Schalter sagst, dass Du Sparpreis und Mitfahrerrabatt nutzen möchtest. Sonst drücken sie Dir am Ende noch lauter Einzeltickets aufs Auge. Dann wärst Du im günstigsten Fall bei 58 Euro pro Person hin und zurück.

Gruppenpreise liegen derzeit bei 69 Euro pro Person hin und zurück.

• DANKE für die Tipps ich schreibe mir das alles auf und fahre am Sonntag, den 25.7. nach Nürnberg um die Karten zu besorgen, das ist der erste Tag, an dem es geht. Wehe ich bekomme nichts vernüftiges, dann lernen die mich aber kennen. :lache

• Und auch die Hannover-Eule Schubi freut sich :-).
    Da mein Schnuckerle ja auch privat eine meiner liebsten und besten Freundinnen ist, werde ich sie natürlich von der Bahn in Hannover abholen. Für drei Leute habe ich Platz im Auto (mit Gepäck). Ich weiß, man kann auch mit dem Bus zum Hennies. Aber vielleicht findet sich ja noch ne Eule zum Abholen :-), allein wegen der vielen Bücher für den Büchertisch ;-).

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• ja wir werden immer mehr und ich muss mal fragen ob uns noch jemand mit abholen kommt, sonst müssen halt 4 mit dem Taxi fahren und sich das teilen, wird sicher nicht zu hoch, da es ja nicht so sehr weit weg ist.
    Ich warte jetzt noch ob Türmchen mit fährt und werde dann schon die Karten holen, da wir so viele sind kommen wir mit der Gruppe evtl. billiger weg. Muss ich abklären. Für Juhu reservier ich bei uns einen Platz sie hat eine Bahnkart und kauft sich deshalb die Karte selbst.

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Für Juhu reservier ich bei uns einen Platz sie hat eine Bahnkart und kauft sich deshalb die Karte selbst.

Falls sie überhaupt mitkommt ;-)

:wave

JuHu
    (könnte ein paar unverplante Wochenenden mehr vertragen ;-) )

• Das ist doch ganz einfach, Schnuckerle und Schubi. Ihr zwei fahrt mit dem Auto und nehmt das Gepäch sämtlicher Frankeneulen mit. Dafür fahren die Damen dann mit der S-Bahn und dem Bus entspannt und ohne Gepäck hinterher. Dafür benötigt man nun wirklich kein Taxi :wave

• Uuuppsss ... ob das alles in meinen kleinen Corsa paßt :gruebel???? Sitzbank ließe sich Umklappen. Die Entscheidung überlasse ich den Frankeneulen

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• Liebe JuHu Du musst einfach dabei sein, alles andere kann man verschieben.

Ja und mit dem hinkommen das kriegen wir auch noch auf eine Reihe.
    Leider paßt das Gepäck nicht in den Corsa, dass kann ich Dir jetzt schon sagen liebe Schubi, da wir ja auch einen haben. Und viele Eulen heißt auch viele Bücher und etwas Klamotten, nee das langt nicht. Mach Dir bitte keine Gedanken wir haben alles im Griff.

Wenn Wolke sagt, dass man auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin kommt, soll uns das recht sein.

Sind ja schon groß :lache und finden alles.

Es sind ja noch ein paar Tage hin und da regelt sich meist alles wie von selbst.

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Liebe JuHu Du musst einfach dabei sein, alles andere kann man verschieben.

Den Termin habe ich ja schon eingetragen und noch steht auch nichts anderes im Kalender!
    Ich habe nur zur Zeit wieder das Gefühl, dass ich zuviele Wochenenden unterwegs bin und möchte noch etwas warten, bevor ich mich definitiv entscheide!

Danke für Deine unermüdliche und nette Motivation! :wave

JuHu

• Zitat

Original von Schnuckerle
    ja gerne, ich weiß ja von was ich rede.
    Soll ich trotzdem eine Platzreservierung für dich vornehmen???

Das wäre Klasse! Die ist ja nicht soo teuer.
    Und falls ich doch nicht komme, habt ihr evtl. einen freien Platz für Bücherstapel. ;-)

Reicht es Dir, wenn Du das Geld dafür beim Frankeneulen-Sommertreffen bekommst?

:wave

JuHu