Frankeneulen fahren nach Hannover.

• Hallo Ihr lieben Frankeneulen!

ich habe mich heute bei der Bahn erkundigt, wegen der verbilligten Karten nach Hannover. Um welche zu ergattern müssen sie am 26.7 bestellt werden.

Deshalb werde ich gleich am 26 zum Bahnhof fahren um welche zu bekommen.

Para und ich sowie Würmchen fahren schon am Freitag.

Wer also mit fahren möchte kann sich hier eintragen und ich besorge die Karten gerne für Euch mit.

Ich dachte wir fahren so um 12 oder 13 Uhr, dann sind wir gegen 15 oder 16 Uhr dort. Zum Spanier geht es ja erst um 19 Uhr, also hätten wir noch etwas Zeit.

Liebe Grüße Schnuckerle

• Ich habe mich zum Treffen angemeldet, wollte aber noch klären, ob ich mit dem Auto komme oder mit dem Zug fahre.

Wobei ich gerade aber eher zum Zug tendiere - ich muß aber noch gucken, ob ich am FR frei kriege oder "nur" früher gehen kann.

Erinnert mich notfalls noch rechtzeitig dran... ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe mich zwar noch nicht offiziell zum Treffen angemeldet, gehe aber auf jeden Fall hin und - wie du schon im Eingangsposting geschrieben hast - fahre ich auch am Freitag mit Euch mit dem Zug.

Am 26.7. bin ich ver-dienst-reist, es wäre also ganz super, wenn ich es einfach Dir überlassen könnte, auch für mich ein Zugticket zu besorgen. :anbet
    Ich denke nämlich, dass man sich da sputen muss und es am 27. schon zu spät sein könnte für die ganz günstigen Tarife.

P.S. Was die Uhrzeit angeht, bin ich da absolut flexibel.

• Ich habe heute klargemacht, daß ich am Freitag Urlaub kriege. Bin also mit der Zeit auch unabhängig und gebe rechtzeitig Bescheid, ob ich mit dem Zug mitfahre (oder ihr erinnert das olle Siebhirn dran) *ggg*.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• klar als Fürther helfe ich gerne den Nürnbergern :lache
    Also ich habe gestern mal geschaut um 13:30 würde ein Zug fahren, der genau 2:59 braucht ohne umsteigen.
    Der Nächste um 14:04 der würde 3:20 brauchen und wir müssten einmal in Frankfurt glaube ich umsteigen.
    Ich versuche was für den ersten zu kriegen oder sonst lieber noch was früher, wenn es zeitlich allen egal ist.
    Falls die billigen Karten weg sind, wird es trotzdem bei 4 Karten nicht zu teuer.

• das ist suuuuuper
    Ich hatte mir schon überlegt, dir vorzuschlagen über Nacht bei mir zu bleiben und dich am Montag von deinem Männi hier abholen zu lassen.
    Wäre im Notfall auch eine Lösung.
    Freut mich so dann werde ich mal so um den 20.7 hier noch mal alle anschreiben und dann am 26 versuchen so günstig wie möglich Karten zu bekommen.
    Ich muss die allerdings am Schalter holen ich habe keine Master Karte oder so was.
    Wäre 13:30 für dich a uch in Ordnung?

• das wird ein Spaß so viele Frankeneulen waren wir noch nicht seit ich hin fahre.
    Ich werde mal die anderen noch anschreiben vielleicht fährt ja noch jemand mit wie Türmchen oder JuHu.
    Patricia34 kann leider nicht, sie kommt da erst vom Urlaub heim.

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Ich hab jetzt nicht nachgezählt. Wenn ihr mehr als fünf seid, frag unbedingt nach Gruppenpreisen. Ansonsten aber auf jeden Fall nach Mitfahrerrabatt. Einer zahlt voll, der andere nur die Hälfte.

Nach Gruppenpreisen kannst Du übrigens jetzt schon fragen:

http://www.bahn.de/p/view/angebot/gruppen/gruppe_spar.shtml

• ja danke das mache ich sobald alle fest zugesagt haben, bei Batcat ist es noch nicht sicher ob Zug oder Auto. Werde versuchen die günstigen für 58,--Euro
    hin und zurück pro Person zu bekommen. Sonst schaue ich was die Gruppe kostet.

• Der Frankenexpress klingt auf jeden Fall stressfreier und lustig. Die Fahrdauer ist außerdem auch noch kürzer - selbst ohne Stau.

Da es ja nun konkret wird, werde ich übernächste Woche mal bei der Chefin vorstellig werden, aber an sich spricht nix dagegen (außer sie selbst hat schon Urlaub geplant)