Frankeneulen fahren nach Hannover.

• Zitat

Original von Batcat
    Danke schon mal. Ich hoffe, wir kommen an. Zur Not habe ich ja ein paar Handynummern.

Oh mist... das sind bloß die von meinen Mitfahrern... :rofl

Wenn alles schief geht, hol ich Dich einfach ab - mittlerweile kenn ich den Weg ja :grin

• Och, da tut sich möglicherweise gerade noch etwas anderes auf. *ist gerade am Organisieren*

Helft mir mal bitte auf die Sprünge:

Paradise Lost
    Schnuckerle ..... fahren mit Schubis Taxi-Service

Richie
    Würmchen
    Türmchen
    Batcat ..... fahren alternativ :lache

Habe ich jemand von uns vergessen oder sind das alle Frankeneulen, die mit dem Zug kommen?

Könnte Schubi eventuell noch etwas Gepäck von uns mitnehmen, einen Trolley oder so?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo,

habe mit Schubi gesprochen und sie sagte, dass entweder noch eine von Euch mit fahren kann oder etwas Gepäck.
    Sie hat leider nur einen Corsa und da passt nicht so viel rein.Habe gerade mal in Hannover angerufen wegen Bus Verbindungen. Ein Bus geht alle 20 Minuten ab Hauptbahnhof, allerdings muss man umsteigen.

Hier unter Üstra Hannover könnt ihr selbst mal schauen.

Endstelle heißt Altwarmbüchen Hennies.

Gruß Schnuckerle

• Bitte jetzt nicht noch das große Durcheinander in die Fahrt bringen! Am Bahnhof steigen die Zugeulen bitte in die U-Bahn Linie 3 bis zur Endstation Altwarmbüchen und steigen dort in den Bus der Linie 630 oder 640, die fahren wohl abwechselnd und steigt dann wieder an der Haltestelle Hotel Hennies aus. Es fährt kein Bus vom Hannoverschen Hauptbahnhof nach Altwarmbüchen sondern die U-Bahn! :wave

• Wolke
    Sorry, Schnuckerle wollte keine Verwirrung stiften, aber sie hatte extra bei der Üstra in Hannover angerufen und telefonisch eben diese Auskunft für den Weg erhalten (allerdings wusste die Dame am Telefon noch nicht mal wie die Haltestelle vor dem Hotel heisst oder welche Nummer die Buslinie hat die dort hält...).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Wolke
    Sorry, Schnuckerle wollte keine Verwirrung stiften, aber sie hatte extra bei der Üstra in Hannover angerufen und telefonisch eben diese Auskunft für den Weg erhalten (allerdings wusste die Dame am Telefon noch nicht mal wie die Haltestelle vor dem Hotel heisst oder welche Nummer die Buslinie hat die dort hält...).

Die heißt Hennies - ganz einfach wie das Hotel.
    Das weiß ja sogar ich als Ausstädtische :grin

• Ich wäre ja schon froh, wenn sich

Richie
    Würmchen
    Türmchen

äußern würden.

Wie wollen wir es machen?

Churchill würde uns abholen, Johanna auch. Es wurde die Frage gestellt, ob ab Hbf oder eben an der U-Bahn-Haltestelle Altwarmbüchen, die wohl ca. 1,5 km vom Hotel weg ist, womit der Bustransfer entfällt.

Leute, sagt was. Wir müssen das bis morgen abend mit Churchill und Johanna geklärt haben!!!

Lieben Gruß,

Batcat

• So, ihr Lieben... die Angelegenheit hat sich in Wohlgefallen aufgelöst: Der reizende Churchill :kiss (Danke an dieser Stelle!) klaubt uns am Bahnhof auf dem Bahnsteig auf und nimmt 3 von uns mit. Die anderen 3 passen in Schubis Auto, wurde mir gesagt. Super.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

Lieben Gruß,

Batcat

• Türmchen,

das wäre evtl. eine Alternative für die Rückfahrt, da die Busse am Sonntag nur sehr spärlich fahren. Aber das können wir vor Ort diskutieren, ich hab den Busplan schon ausgedruckt und zum Trolley gelegt. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat
    So, ihr Lieben... die Angelegenheit hat sich in Wohlgefallen aufgelöst: Der reizende Churchill :kiss (Danke an dieser Stelle!) klaubt uns am Bahnhof auf dem Bahnsteig auf und nimmt 3 von uns mit. Die anderen 3 passen in Schubis Auto, wurde mir gesagt. Super.

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

Ich lese gerade die ganze Diskussion nach und hoffe, das hier ist die Lösung. Ist ja toll, dass wir alle "unterkommen" und transportiert werden :-] Super! Da freu ich mich doch auch gleich schnitzelig mit! :anbet

• Zitat

Original von churchill
    Ok, Türmchen darf mitfahren :grin

(aber nicht, dass du nach einem Mann Ausschau hältst, der aussieht wie mein Avatar :lache)

Nach EINEM Mann suchen, der aussieht wie dein Avatar erfordert eine größere Menge Sangria,,,