Frankeneulen fahren nach Hannover.

• 3 Stunden von Nürnberg (oder wo auch immer genau) nach Hannover? :wow :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Schnuckerle
    Ich weiß nur, dass irgend eine Messe sein muss, da mich die am Schalter gefragt hat, ob ich zur Messe will.

Das könnte aber auch mit der Frage Hauptbahnhof oder Messebahnhof zusamenhängen..

• Da ich an dem Freitag ebenfalls vollkommen flexibel bin, wäre mir jede Uhrzeit recht :-) Ohne Umsteigen wäre perfekt! Ob nun 11:33 Uhr oder 13:45 Uhr ist mir egal, auch ob nun 3 Stunden oder 4 Stunden... Wir werden uns schon beschäftigen :grin

• so ihr lieben es ist VOLLBRACHT.
    ich habe die Karten.

Es war eine schwere Geburt :lache

Um 6:45 war ich am Bahnhof am Schalter und habe 6 Karten für den Zug:

Am 22.10 um 11:33 ab Nürnberg und zurück am 24.10 um 11:26 ab Hannover
    gekauft.
    Wir kommen um 14:32 in Hannover an.

Zurück in Nürnberg sind wir um 14:24 am Sonntag.

Es kostet pro Person 58,33 einschließlich der 9,00 Euro für die Platzreservierungen.
    Wir haben Plätze mit Tisch und zwar gegenüber liegend. Das wird lustig. :lache

Meine Bankverbindung schicke ich Euch per PN zu.

Liebe Juhu die Platzreservierung für Dich habe ich ebenfalls gemacht, falls Du doch mit kommen willst, sitzt Du bei uns. Also überlege es dir gut, ob Du dir so etwas entgehen lassen willst :grin

Liebe Grüße Schnuckerle :wave

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Hurrraaaaaa ... ich bin dann pünktlich am Bahnhof. Werde dann nicht solange arbeiten oder nehm mir gleich nen Gleittag. Hab ja derzeit noch meine fast 90 Überstunden.

:lesend Sven Koch - Dünensturm

--------------------

Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

SuB: 321

• so heute war ich noch einmal am Bahnhof und habe die Reservierungskarten für unsere Heimreise geholt, dass konnte die Dame mir am Freitag nämlich noch nicht Ausdrucken, war erst ab Heute möglich.

keine Angst, :lache im Preis war das schon enthalten.

Nun ist wirklich alles perfekt und von mir aus :grin kann es los gehen.

• :bruell Frankeneulen aufgepasst...

... war schon jemand aus unserer fränkischen Partygruppe beim Eulentreffen und kennt sich mit Bus und U-Bahn aus oder müssen wir uns noch Instruktionen holen???

Schnuckerle und Paradise können ja mit Schubi fahren, wir anderen müssen mal gucken, wie wir hin- und auch wieder zurückkommen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    :bruell Frankeneulen aufgepasst...

... war schon jemand aus unserer fränkischen Partygruppe beim Eulentreffen und kennt sich mit Bus und U-Bahn aus oder müssen wir uns noch Instruktionen holen???

Schnuckerle und Paradise können ja mit Schubi fahren, wir anderen müssen mal gucken, wie wir hin- und auch wieder zurückkommen.

Ab Hauptbahnhof ist es ganz einfach.
    Ihr geht sozusagen ein Stockwerk tiefer, da zu den U Bahnen (oder wie immer die in Hannover heißen)
    Da dann in die Linie 3 nach Altwarmbüchen.
    Da könnt Ihr dann die Bücher rausholen, da es eine Zeit dauert. Ich schätz mal so um die 25 Minuten.
    Ihr fahrt gemütlich bis zur Endstation - und da seid Ihr auch gleich am Busbahnhof.

2 Busse fahren dann bis vor die tür des Hennies . ca. 5 Minuten.
    Einmal die Linie 630 oder eben die 640.