bin fast fertig ..

• ich habs gekauft... obwohl mich der preis am anfang auch abgeschreckt hat... nu ja, die neugier war nun doch zu groß... :grin

jetzt find ichs gut das ich die knapp 16 euro investiert habe... denn hab nun ein neues lieblingsbuch...

ich finds nur zum heulen das Bree am ende sterben muß.. :cry sie hätte richtig gut zu edward und co gepasst...

• Deine Begeisterung in allen Ehren, aber es gibt hier schon gefühlte drölfzig Threads zum Thema, in denen Du Dich austoben kannst. Vielleicht mal die Forensuchfunktion benutzen :wave
    Und BITTE: NICHT DAS ENDE VERRATEN! Es gibt hier eine Spoiler-Funktion!

• Zitat

Original von Angelina03
    ich habs gekauft... obwohl mich der preis am anfang auch abgeschreckt hat... nu ja, die neugier war nun doch zu groß... :grin

jetzt find ichs gut das ich die knapp 16 euro investiert habe... denn hab nun ein neues lieblingsbuch...

ich finds nur zum heulen das Bree am ende sterben muß.. :cry sie hätte richtig gut zu edward und co gepasst...

Na, hoffentlich hast du jetzt nicht zuviel verraten, die Biss-Gemeinde kennt da keinen Spass. :grin :grin :grin :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Seestern
    Jetzt hab ich extra nicht zitiert, in der Hoffnung, dass Angelina schnell editiert und was macht Voltaire? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... :lache

dumdidumdideldum.... :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.