Ich denke auch das wir dabei bleiben können.
Sommerwichteln 2010
-
-
Vielleicht kommt ja morgen noch bei Mary und mir ein Päckchen an!
-
Muss bis 20 Uhr arbeiten und werde es vorraussichtlich nicht schaffen mich pünktlich mit euch im Chat zu treffen.Ich hoffe Krimi-Mimi und Mary bekommen heute noch ihre Päckchen.
-
heute abend geht es los...
-
Nicht vergessen: 20 Uhhhhhhhhhhr
ich hoffe bei Krimi-Mimi und Mary sind die fehlenden Päckchen heute angekommen
-
Ich komme nicht in den Chat, mein Passwort wird nicht angenommen.
-
Versuche es als Gast
-
Habe ich jetzt auch, danke.
-
Bei mir klappt`s auch nicht
Ich sehe, dass ihr da seid, aber sonst nix, nur Seite wird geladen...
-
MIST! Komme eben heim, Chat will mich nicht, obwohl drei Eulen dort sind. Egal, cih pack jetzt aus.
-
WOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... gibt es einen extra Bedankfred???? Sonst schreib ich das nachher hier.... wow.... bin ganz platt!!! -
Zitat
Original von keinkomma
MIST! Komme eben heim, Chat will mich nicht, obwohl drei Eulen dort sind. Egal, cih pack jetzt aus.Ja, wir haben dich gesehen und auch dir geschrieben. Nur konntest du uns nicht sehen.
Meine Wichtelmama war auch nicht da...
-
Ich habs leider auch nicht geschafft.Ich habe überraschend noch Besuch von einer Freundin bekommen, als ich um 20 Uhr von der Arbeit kam.
Gibt es ein Bedank-Fred?Habe bisher noch keinen gefunden.Aber ich glaube, ich weiß wer meine Wichtelmama ist :gruebel.
-
Wieso seht Ihr mich und ich nix? Liegt das am firefox??? Ich mach übrinx mal einen Bedankfred auf!
-
ich muss mich vielmals entschuldigen... ich hab das Entwichteln verpennt... im wahresten Sinne des Wortes, war ein bisschen geplättet
-
Zitat
Original von Suzann
ich muss mich vielmals entschuldigen... ich hab das Entwichteln verpennt... im wahresten Sinne des Wortes, war ein bisschen geplättetdito
-
War überhaupt jemand im Chat?
-
Zitat
Original von vingela
War überhaupt jemand im Chat?Ja, aber nicht wirklich viele...
Dennoch war es noch bis halb eins (als ich gegangen bin) recht lustig.
-
Ich muss mich auch nachträglich entschuldigen! Wir waren den ganzen Tag ausser Haus und sind dann länger als gedacht bei meinen Eltern gewesen und als wir spät abends nach Hause kamen ....
... habe ich es natürlich sofort aufgerissen!!!!!!
Da werde ich mich jetzt mal sehr herzlich bedanken gehen!!! Bei Kevin!!!!
-
Bin heute aus dem Urlaub gekommen und da lag ein Zettel von der Post: ich kann mein Päckchen von Beowulf am Montag abholen