ZitatOriginal von buchratte
da wäre ich auch dafür...
Ich auch.
ZitatOriginal von buchratte
da wäre ich auch dafür...
Ich auch.
Mein Päckchen kam heute an.
In goldenes Papier gewickelt und mit Blümchen beklebt. Super schön!
Meins kam heute auch an
Ich habe mein Päckchen heute auch bekommen.
ZitatOriginal von bleeding
Ich auch.
Ich auch
Mein Päckchen ist auch da!
Ich hoffe, der Rest kommt heute oder morgen an, dann müssen wir den Termin nicht weiter nach hinten verschieben.
(Ich bin doch so ungeduldig.)
es fehlen noch 5 päckchen...
meins ist angekommen...
Scheinbar ist heute bisher noch kein Päckchen angekommen.....
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Scheinbar ist heute bisher noch kein Päckchen angekommen.....
Ich hoffe, bis morgen trudeln noch einige Päckchen ein. Ansonsten ist es vielleicht doch ratsamer, wenn wir den Termin verschieben.
Meins ist heute angekommen
Danke bleeding
Es ist heute tatsächlich kein Päckchen angekommen und morgen ist Schwiegervater nicht zuhause... da bleibt nur der Samstag! Schaun wir mal! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Hauptsache ich bin nicht ganz vergessen worden!
ZitatOriginal von Krimi-Mimi
Danke bleeding
Es ist heute tatsächlich kein Päckchen angekommen und morgen ist Schwiegervater nicht zuhause... da bleibt nur der Samstag! Schaun wir mal! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Hauptsache ich bin nicht ganz vergessen worden!
Ich glaub nicht, dass man dich vergessen hat.
Dann fehlen noch 4 Päckchen! Ich hoffe also auf morgen bzw übermorgen, obwohl es ein bisschen knapp wär...
OUPS... vor lauter Freude happich vergessen, die wohlbehaltene Ankunft meines Päckchens zu melden... es steht auf dem Regal und ruft: MACH! MICH! AUF!
... und dann muss ich noch was vermelden: der Betrieb meines Mannes feiert punktgnau zum Entwichteln ein Grillfest. Zur Strafe solls kalt werden... ich muss sehen, dass ich mich in einem Büro dort an einen PC hocken kann.
es fehlen noch die pakete von
musa
mary
krimi-mimi
richtig???? oder ist bereits wieder etwas angekommen?
Musa@Lilis Päckchen ist heute angekommen.
Dann fehlen also noch zwei! *ganz fest die Daumen drück*
also fehlen noch 2 päckchen...
ich würde sagen, dass wir dann mit dem chat bei morgen bleiben, oder????