meine Päckchen ist heute angekommen
Sommerwichteln 2010
-
-
Meine Wichtelpost ist am Freitag angekommen. Hab sie aber erst heute abholen können. Fast hätte ich sie schon aufgerissen, weil Maxibrief und ich warte doch noch auf eine Büchersendung...
Gut, dass für Blöde draufsteht, dass es um ein "Wichtelpäckchen" handelt.Wenn es nach dem Absender geht, ist es ganz klar, wer es verschickt hat. Der bin ich nämlich selbst!
-
Zitat
Original von bleeding
Wenn es nach dem Absender geht, ist es ganz klar, wer es verschickt hat. Der bin ich nämlich selbst!Ja, ja, so fängt es an. Bleeding schickt sich Post und kriegt es nicht mal mit
-
Zitat
Original von bleeding
Meine Wichtelpost ist am Freitag angekommen. Hab sie aber erst heute abholen können. Fast hätte ich sie schon aufgerissen, weil Maxibrief und ich warte doch noch auf eine Büchersendung...
Gut, dass für Blöde draufsteht, dass es um ein "Wichtelpäckchen" handelt.Wenn es nach dem Absender geht, ist es ganz klar, wer es verschickt hat. Der bin ich nämlich selbst!
Mensch bleeding ... ich mach mir Sorgen! Lass dich untersuchen
-
Zitat
Original von buchratte
Mensch bleeding ... ich mach mir Sorgen! Lass dich untersuchenDas ist sehr lieb von dir, danke. Ich kann aber sehr gut mit meiner Krankheit leben.
-
So bekommt doch bleeding wenigstens immer wieder überraschend Post
-
Zitat
Original von bleeding
Das ist sehr lieb von dir, danke. Ich kann aber sehr gut mit meiner Krankheit leben.
du versuchst es also mit ignorieren .. na mal sehen wie lange das gut geht
-
Nein, nein. Ich hab es schlicht akzeptiert.
Übrigens Buchratte: Bist du meine Wichtelmama??
Meine starken Verdächtigen sind: Buchratte, keinkomma, kuschelhundchen, vingela, musa@lili.
Ich warte auf Tipps!
-
Mein Wichtelpäckchen ist aus NRW rausgegangen.
-
Zitat
Original von bleeding
Nein, nein. Ich hab es schlicht akzeptiert.Übrigens Buchratte: Bist du meine Wichtelmama??
Meine starken Verdächtigen sind: Buchratte, keinkomma, kuschelhundchen, vingela, musa@lili.
Ich warte auf Tipps!
vergiss es
-
-
also aufpassen: nachdem du eine gespaltene Persönlichkeit zu sein scheint...sag ich es auch gerne nochmal:
vergiss es
-
Sagst du es so deutlich, damit ich es wörtlich nehme? Ich soll dich also streichen?
Hans-Jürgen hat es übrigens jetzt auch mitbekommen...
-
Zitat
Original von bleeding
Sagst du es so deutlich, damit ich es wörtlich nehme? Ich soll dich also streichen?Hans-Jürgen hat es übrigens jetzt auch mitbekommen...
also wirklich... Hans-Jürgen... soll seine Lauschkappen zumachen. Geht ihn gar nichts an
-
Da du nicht auf meine Fragen nicht reagierst, machst du dich nur noch verdächtiger. Pff... ich wette, du bist es.
-
Zitat
Original von bleeding
Wie meinst du das genauuuu
Wasist daran unklar??????
-
Heißt das, das du dein Päckchen heute verschickt hast?
Ich steh auf der Leitung, sorry.
-
Zitat
Original von bleeding
Heißt das, das du dein Päckchen heute verschickt hast?Ich steh auf der Leitung, sorry.
Dann hüpf mal kräftig
Sie wohnt in NRW. Das Päckchen ist heute aus NRW rausgegangen. Ja, sie hat es wohl heute verschickt. Oder denk ich zu einfach? -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe auch alles zusammen und Do. Fr. oder auch erst Sa. gehts los.So stand es zumindest.
Undeutlicher Poststempel endlich entziffert. Harrislee soll das heißen.
Somit bleiben nur noch Vingela und musa@lili. Mein Verdacht ist letzteres.
Tschakka geschafft!
Sorry, buchratte. Du bist es schon wieder nicht.
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
:lache!!
Wenn man in Norddeutschland wohnt, ist es ja nicht schwer etwas in den Süden zu schicken
Stimmt! Aber ich wollte halt auch mal einen nützlichen Tipp geben... Und das war gut, denn so kann ich jetzt auch einige potentielle Wichtel von meiner Verdächtigenliste streichen!