Sommerwichteln 2010

• Meine Wichtelpost ist am Freitag angekommen. Hab sie aber erst heute abholen können. Fast hätte ich sie schon aufgerissen, weil Maxibrief und ich warte doch noch auf eine Büchersendung... :grin
    Gut, dass für Blöde draufsteht, dass es um ein "Wichtelpäckchen" handelt. :lache

Wenn es nach dem Absender geht, ist es ganz klar, wer es verschickt hat. Der bin ich nämlich selbst!

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Wenn es nach dem Absender geht, ist es ganz klar, wer es verschickt hat. Der bin ich nämlich selbst!

Ja, ja, so fängt es an. Bleeding schickt sich Post und kriegt es nicht mal mit :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von bleeding
    Meine Wichtelpost ist am Freitag angekommen. Hab sie aber erst heute abholen können. Fast hätte ich sie schon aufgerissen, weil Maxibrief und ich warte doch noch auf eine Büchersendung... :grin
    Gut, dass für Blöde draufsteht, dass es um ein "Wichtelpäckchen" handelt. :lache

Mensch bleeding ... ich mach mir Sorgen! Lass dich untersuchen :rofl

• Zitat

Original von buchratte
    Mensch bleeding ... ich mach mir Sorgen! Lass dich untersuchen :rofl

Das ist sehr lieb von dir, danke. Ich kann aber sehr gut mit meiner Krankheit leben. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• So bekommt doch bleeding wenigstens immer wieder überraschend Post :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nein, nein. Ich hab es schlicht akzeptiert. :lache

Übrigens Buchratte: Bist du meine Wichtelmama??

Meine starken Verdächtigen sind: Buchratte, keinkomma, kuschelhundchen, vingela, musa@lili.

Ich warte auf Tipps!

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Mein Wichtelpäckchen ist aus NRW rausgegangen.

Wie meinst du das genauuuu?

buchratte
    Jaja, und schließlich bist du es dann doch noch. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Sagst du es so deutlich, damit ich es wörtlich nehme? Ich soll dich also streichen? :lache

Hans-Jürgen hat es übrigens jetzt auch mitbekommen...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• :rofl

Da du nicht auf meine Fragen nicht reagierst, machst du dich nur noch verdächtiger. Pff... ich wette, du bist es. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Heißt das, das du dein Päckchen heute verschickt hast? :wow

Ich steh auf der Leitung, sorry.

Dann hüpf mal kräftig :lache
    Sie wohnt in NRW. Das Päckchen ist heute aus NRW rausgegangen. Ja, sie hat es wohl heute verschickt. Oder denk ich zu einfach?

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Ich habe auch alles zusammen und Do. Fr. oder auch erst Sa. gehts los.

So stand es zumindest.

Undeutlicher Poststempel endlich entziffert. Harrislee soll das heißen. :rolleyes

Somit bleiben nur noch Vingela und musa@lili. Mein Verdacht ist letzteres.

Tschakka geschafft!

Sorry, buchratte. Du bist es schon wieder nicht. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von LeseRatteKevin

:lache!!

Wenn man in Norddeutschland wohnt, ist es ja nicht schwer etwas in den Süden zu schicken ;) :lache :wave :knuddel1

Stimmt! Aber ich wollte halt auch mal einen nützlichen Tipp geben... Und das war gut, denn so kann ich jetzt auch einige potentielle Wichtel von meiner Verdächtigenliste streichen! :rofl