Melanie damit bist du auch raus.
Sommerwichteln 2010
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Melanie damit bist du auch raus.Gut für deine Liste, schlecht für meine. Alle Päckchen gehen in den Süden.
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab mich preislich total übernommen.Gott sei Dank ist es weg...
Ich will das Päckchen :grin.
-
Ich kann bis jetzt 5 von 17 streichen.
-
Zitat
Original von Melanie90
Ich will das Päckchen :grin.
So, sowieso nicht!
Übrigens war es doch BaWü oder Bayern. NRW ist somit bei Melanies Wichtelkind offizielle raaaaaus! *nänänänänäääää*
-
Zitat
Original von bleeding
So, sowieso nicht!
Übrigens war es doch BaWü oder Bayern. NRW ist somit bei Melanies Wichtelkind offizielle raaaaaus! *nänänänänäääää*
Gönnst du es mir nicht?
-
Nach dem Spruch nicht!
Ich möchte jemanden nicht damit erfreuen, dass mein Geschenk besonders 'teuer' war, sondern damit, dass ich genau das richtige ausgewählt habe. Zumindest wünsch ich das. Ich wüsche mir, dass mein Wichtelkind nicht 'nur' den materiellen Wert dahinter sieht (sicher kann man das auch einfach nur zu schätzen wissen), sondern auch, wie viel Mühe ich mir gegeben habe (Verpackung, Buchauswahl, Beilegsel, nette und liebe Worte usw.).
Daraus soll sich jetzt kein ganzes Gesprächsthema entwickeln. Belassen wir es dabei. -
Genau, kein Stress hier, es soll doch Spaß machen.
-
Zitat
Original von bleeding
Nach dem Spruch nicht!Ich möchte jemanden nicht damit erfreuen, dass mein Geschenk besonders 'teuer' war, sondern damit, dass ich genau das richtige ausgewählt habe. Zumindest wünsch ich das. Ich wüsche mir, dass mein Wichtelkind nicht 'nur' den materiellen Wert dahinter sieht (sicher kann man das auch einfach nur zu schätzen wissen), sondern auch, wie viel Mühe ich mir gegeben habe (Verpackung, Buchauswahl, Beilegsel, nette und liebe Worte usw.).
Daraus soll sich jetzt kein ganzes Gesprächsthema entwickeln. Belassen wir es dabei.Nur noch kurz: Ich weiß, dass nicht der materielle Wert zählt. Ich bin mir sicher, dass sich jeder Mühe beim Aussuchen gegeben hat.
Ich kann mit dem Buch, dass mein Wichtel bekommt nix anfangen. -
so, ich mache mich sofort auf den weg zur post...
und mein päckchen geht auch gen süden...
schickt keiner mal richtung norden...*hülfe** ich möchte auch post...
-
mein Wichtelpäckchen ist somit auch unterwegs... leider bin ich in Geografie eine volle Niete, deswegen kann ich nicht verraten, in welche Richtung es genau unterwegs ist, eines weiß ich aber genau, Süden ist es nicht
mein Lesegeschmack unterscheidet sich auch ziemlich von dem meines Wichtelkindchens, aber ich habe trotzdem eines gefunden, dass ich auch lesen würde und das Beilegsel hätte ich gerne selber behalten. Ich hoffe mein Wichtelkind ist über 18, sonst bekomme ich Probleme mit den Eltern
-
Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe einen seeeeeeeeehr starken Verdacht.
-
Zitat
Original von Glücksfee
Mein Päckchen hat sich vorhin auch in Richtung Süden aufgemacht...:lache!!
Wenn man in Norddeutschland wohnt, ist es ja nicht schwer etwas in den Süden zu schicken
P.S. Ich muss leider gestehen, dass ich das Wichteln total vergessen habe und mein Päckchen deswegen erst am Montag auf die Reise geht
-
-
naaaaaaaa? sind denn alle päckchen auf dem weeeeeg???heeee?????
-
Meins ist schon auf dem Weg zu meinen Wichtel.
Ich freu mich schon auf mein Wichtelpäckchen.
-
Ich habe mein Päckchen gestern bekommen. Mein Päckchen ist unterwegs für mein Wichtelkind.
-
Mein Päckchen ist auch schon unterwegs.
Außerdem ist was drin was klappert und was, das ich selber gemacht habe
Mehr Tipps gibt`s aber nicht
-
Zitat
Original von Königstochter
Mein Päckchen ist auch schon unterwegs.Außerdem ist was drin was klappert und was, das ich selber gemacht habe
Mehr Tipps gibt`s aber nicht
oh selbstgemacht... das hört sich gut an... schade, dass ich nicht dein wichtel bin
-
Mein Päckchen ist am Samstag auch angekommen. Ich weiss auch schon wer mein Wichtel ist, steht nämlich drauf: Udo Lindenberg. Ich wusst gar nicht das der auch bei den Eulen ist.