wo bleiben die Tipps ? So macht raten keinen Spaß
Sommerwichteln 2010
-
-
Zitat
Original von Minerva1978
hallo ihr sommerwichtel,entschuldigung - ich leide unter schwangerschaftsdemenz *lol*. ich habe total vergessen beo zu fragen, wegen der absenderanschrift... ich stelle aber auch gerne meine zur verfügung, wenn ihr wollt. da ich ja eh nicht mitwichtel...
Wessen Adresse soll es denn sein??
-
Zitat
Original von buchratte
wo bleiben die Tipps ? So macht raten keinen SpaßIhr seid wohl alle schreibfaul bei dem Wetter
Ich überlege mir noch was Kleines dazu
-
am Samstag wird verschickt
und ich hab noch nix dazuStreß, Hektik, Erotik, Fußpilz.... hoffentlich bekomm ich das noch auf die Reihe
-
Ja, ich weiß! Ich wiederhole mich....
Nehmen wir nun beos Adresse??? Das war doch hier noch nicht geklärt!
Please help me irgendwer!!!
-
OK, bevor buchratte durchdreht gibt es von mir einen sehr grooooßen Tipp. Wir sind ja nicht so viele und dann werden mich einige schon streichen können. Also gut aufgepasst: In dem Bundesland in dem mein Wichtelkind lebt schwitzen die Kinder noch immer in der Schule.
-
Tipp von Melanie: Wer wohnt in BaWü, Bayern oder NRW?
Ich frag mal eben nett den Beo, ob wir seine Adresse benutzen dürfen.
edit: Obwohl... NRW hat heute ihren letzten Schultag. Ob das noch zählt?
-
NRW gehört auch dazu.
-
So ich habe das Päckchen jetzt endgültig fertig und benötige nur noch die Absenderadresse... Dann könnte ich direkt zur Post fahren!
-
-
Zitat
Original von buchratte
wo bleiben die Tipps ? So macht raten keinen SpaßWelche Tipps? Ich habe für mein Wichtelkind ein Buch gefunden,
nasowas??? :wow- was willst du denn mit den ganzen Büchern, ich denke du brauchst nur eines?Übrigens, mein Wichtel hat auch eine schöne Wunschliste....
-
-
Was kann ich dafür, dass bleeding die PN´s nicht liest
-
Zitat
Original von beowulf
Was kann ich dafür, dass bleeding die PN´s nicht liestDie kam doch vor einer halben Stunde erst.
Also hier nochmal für alle zum Mitschreiben:
Beowulfs Adresse darf wieder als Absender verwendet werden, jedoch sollte im Päckchen ein Umschlag mit dem Nick(Usernamen) des Empfängers, also euch, enthalten sein, damit beo bei einem fehlgeleiteten Päckchen ermitteln kann, was schief gelaufen ist!Ich hoffe, ich hab zur Entwirrung beigetragen.
-
Zitat
Original von bleeding
Die kam doch vor einer halben Stunde erst.
Also hier nochmal für alle zum Mitschreiben:
Beowulfs Adresse darf wieder als Absender verwendet werden, jedoch sollte im Päckchen ein Umschlag mit dem Nick(Usernamen) des Empfängers, also euch, enthalten sein, damit beo bei einem fehlgeleiteten Päckchen ermitteln kann, was schief gelaufen ist!Ich hoffe, ich hab zur Entwirrung beigetragen.
SEHR! DANKE SCHÖN!!!!!
-
Habe alles zusammen, muss nur noch verschicken.
-
Zitat
Original von vingela
Habe alles zusammen, muss nur noch verschicken.Ich auch.
-
Zitat
Original von Suzann
am Samstag wird verschickt
und ich hab noch nix dazuStreß, Hektik, Erotik, Fußpilz.... hoffentlich bekomm ich das noch auf die Reihe
ich kanns nur soooo unterschreiben...die letzten tage und auch heute und morgen muss ich sehr viel arbeiten...
aber das wird schon werden...hab ja noch am samstag genug zeit
-
Sodele! Nach langem Suchen und diversen Bestellungen ist nun alles für das Wichtelkind beisammen. Der Mist ist nur: es gefällt mir selbst und ich kann mich schwer entscheiden, es nicht zu behalten... seufz....
-
Zitat
Original von keinkomma
Sodele! Nach langem Suchen und diversen Bestellungen ist nun alles für das Wichtelkind beisammen. Der Mist ist nur: es gefällt mir selbst und ich kann mich schwer entscheiden, es nicht zu behalten... seufz....Das kenn ich!