Also ich hätte ja auch Lust zum Wichteln. Besorg ich dann einfach irgendwas?
Sommerwichteln 2010
-
-
Zitat
Original von Lesehunger
Also ich hätte ja auch Lust zum Wichteln. Besorg ich dann einfach irgendwas?Heute ist die Anmeldefrist, welch Glück du hast.
Ich nehme an, das wär dann dein erstes Wichteln?Kurze Erklärung:
Morgen werden die jeweiligen Wichtelkinder ausgelost, die man dann per PN zugeschickt bekommt.
Einfach "irgendwas" besorgen solltest du in dem Sinne nicht, sondern solltest dich schon auf dein Wichtelkind einstellen. Meist hat es dann irgendwelche Wünsche, die du dann auch mitgeteilt bekommst. Das kann beispielsweise ein Buch aus der WL sein.
In das Paket schreibst du noch eine Karte(?) mit einem Hinweis, wer du bist, damit dein Wichtelkind dich auch erraten kann. Nett ist es natürlich auch immer, wenn da noch eine kleine Beigabe, außer dem Buch, drin ist. Schokolade eignet sich im Sommer vielleicht nicht so gut. *g Vielleicht aber irgendwas anderes kleines? Ganz, wie man mag.
Entwichtelt (ausgepackt) wird an dem vereinbarten Termin, bei dem alle Eulen, wenn sie können, an einem Chat hier teilnehmen.So, ich hoffe, ich hab zur Aufklärung beigetragen.
-
ja, danke
aber dann kann ich diesmal leider nicht mitmachen. Ich hätte hier (neue) Bücher, die ich hätte verwenden können oder ein Päkchen hätte draus machen können, aber nach den Studiengebühren kann ich es mir gerade nicht leisten nochmal Geld in ein neues Buch zu investieren.
Dann warte ich bis Weihnachten und mach dann mit -
Ich war heute zum ertsen Mal seit langem mal wieder in einer Buchhandlung, und habe bei der Gelegenheit auch schon die ersten Kleinigkeiten für das Päckchen gekauft... Ich bin ja sooo gespannt, wen ich beschenken darf!
-
Hiermit möchte ich meine Mutter auch noch auf den letzten Drücker anmelden. Die hat Urlaub und ist auf dem Campingplatz offline... PN kommt gleich!
Edit: Mary ist meine Mutter!
-
Die Wichtelpartner sind ausgelost und alle PNs verschickt
Sollte es irgendwo Probleme geben... Einfach melden
Ansonsten: Viel Vergnügen beim Bücher auswählen und Päckchen schnüren!!!!
-
Ich habe meinen Wichtel, jetzt gehe ich mal in ihrer WL stöbern.
Uuups das war schon der erste Hinweis. -
hab auch mein Wichtelchen
-
Zitat
Original von Minerva1978
Die Wichtelpartner sind ausgelost und alle PNs verschicktSollte es irgendwo Probleme geben... Einfach melden
Ansonsten: Viel Vergnügen beim Bücher auswählen und Päckchen schnüren!!!!
Minerva ich habe leider keine PN mit Wichtelpartner bekommen.
-
oh je ich hab total vergessen meine WL auf den neusten Stand zu bringen.. mache ich heute Abend...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe meinen Wichtel, jetzt gehe ich mal in ihrer WL stöbern.
Uuups das war schon der erste Hinweis.Oh schön, werden hier gleich schon Tipps gegeben. Leider nur die falschen.
Ich hab auch mein Wichtelchen bekommen. Muss man gleich stöbern gehen, ich hoffe, es ist nicht so ne hammer WL!
-
Musa@lili und ich haben unsere Wichtel bekommen.
Ich freue mich schon aufs verpacken. -
Ich habe auch mein Wichtelkind bekommen.
Ich freue mich darauf nach Thalia zu gehen und ein tolles Buch zu kaufen. -
Ich habe mein Wichtelkind auch bekommen.
-
Ich habe soeben das Buch für meinen Wichtel bei Amazon bestellt... Als kleiner Tipp: Die Wunschliste hat mir da sehr geholfen!
-
Dann aktualisiert mal alle eure WL.
Mein Wichtelkind hat eine lange WL :yikes.
-
so, auch ich habe meine wichteleule per pn erhalten und mich gleich dran gemacht...das buch ist auch schon bestellt :rofl...jetzt muss ich nur noch zusehen, dass es schnell ankommt und ich es schön verpackt wegschicken kann
schon mal vielen dank an minerva für die tolle organisation
-
Zitat
Original von Melanie90
Mein Wichtelkind hat eine lange WL :yikes.Was ist denn eine lange WL für dich?
edit: Hach, wie gut. Wir haben ungefähr gleich viele Bücher in der WL. Ich bin also nicht dein Wichtelkind.
So schnell geht das!Ja, genau... ein großes Danke an Minerva, die Hochschwanger ist und sich trotzdem uns annimmt.
-
Jedenfalls um einiges mehr Bücher auf der WL als ich.
-
so meine WL ist auf dem neuesten Stand. Ich darf also beschenkt werden
geh jetzt die WL von meinem Wichtelchen durchstöbern... tüdelü