ich würde unheimlich gerne mitmachen...ich kann allerdings am 24.07. nicht chatten, da ich da nachtdienst habe...ich hoffe, das ist kein hindernis...
Sommerwichteln 2010
-
-
Ich würd auch gern wieder mitmachen. PN folgt noch. Ich muss mir noch Gedanken über den Buchwunsch machen.
-
das scheint ja eine übersichtliche runde zu werden...
-
Das klingt ja mal höchstinteressant. Aber ich weiß nicht, ob ich da schon mitmachen "darf", da ich ja erst seit wenigen Tagen hier angemeldet bin. Ich weiß von anderen Foren, die auch zu bestimmten Anlässen wichteln, dass man da erst mal 100 Beiträge oder so geschrieben haben muss. Wie ist das hier? Dürfen Neuzugänge teilnehmen oder muss ich mich hier noch ein wenig gedulden?
-
Ich würd auch gerne mitmachen nur weiß ich nicht ob ich Internet habe an den Terminen. Werde wohl bald umziehen müssen.
-
Zitat
Original von DarkAurora
Das klingt ja mal höchstinteressant. Aber ich weiß nicht, ob ich da schon mitmachen "darf", da ich ja erst seit wenigen Tagen hier angemeldet bin. Ich weiß von anderen Foren, die auch zu bestimmten Anlässen wichteln, dass man da erst mal 100 Beiträge oder so geschrieben haben muss. Wie ist das hier? Dürfen Neuzugänge teilnehmen oder muss ich mich hier noch ein wenig gedulden?du hast recht, 20 beiträge sind etwas wenig... aber vielleicht schaffst du es ja, bis zum letzten anmeldetermin deine beitragszahlen zu erhöhen
-
Zitat
Original von Minerva1978
das scheint ja eine übersichtliche runde zu werden...Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Teilnehmer gesehen habe. Das Weihnachtswichteln ist wohl beliebter, oder viele fahren jetzt gerade in Urlaub.
-
ich finde es garnicht sooo schlimm wenn nicht soviele mitmachen...dann bleibt es überschaubar und noch sind ja fast 2 wochen zeit bis zum anmeldeschluss...vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja immer noch einmal.
-
Zitat
Original von Minerva1978
du hast recht, 20 beiträge sind etwas wenig... aber vielleicht schaffst du es ja, bis zum letzten anmeldetermin deine beitragszahlen zu erhöhen
Hmm, dann wäre es gut zu wissen, was so die "Mindestanforderung" an Beiträgen ist
Nun ja, und sollte ich es nicht "schaffen", schau ich mir das ganze einfach mal im Chat an, wie das so abläuft und mache beim nächsten Mal mit - auch nicht tragisch
-
ohne Wichteln fehlt mir was.... ich möchte auch gerne mitmachen minerva
-
Ach, was bin ich froh das es das Sommerwichteln gibt. Ich habe da schon lange drauf gewartet.
Schicke auch direkt eine PN -
Ich möchte auch wieder mitmachen.
Ich bin Vingelas Tochter. -
-
ich möchte auch gerne wieder mitmachen.
-
Ich möchte auf jeden Fall mitmachen, wo ich doch das Osterwichteln verpasst habe... Ich frue mich schon!!!
-
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.
-
-
Es ist ja recht übersichtlich, das finde ich nicht sehr schlimm. Da kann ich schneller herausfinden wer mir mein Päckchen geschickt hat.
Ach ne, wie ich mich freue.
-
ihr lieben, morgen wird ausgelost. eine schöne kleine runde
pn´s gibts aber erst (nach)mittags, da ich morgen zur schwangerschaftsvorsorge muss... noch 5 wochen bis zur entbindung. ich hoffe, das kind kommt nicht früher, muss noch bis zum chat durchhalten
-
Zitat
Original von Minerva1978
ihr lieben, morgen wird ausgelost. eine schöne kleine rundepn´s gibts aber erst (nach)mittags, da ich morgen zur schwangerschaftsvorsorge muss... noch 5 wochen bis zur entbindung. ich hoffe, das kind kommt nicht früher, muss noch bis zum chat durchhalten
Vor lauter Aufregung vielleicht schon.
Wenn du nicht da sein solltest, wissen wir ja bescheid. Die Hauptsache ist, du lost noch schön aus!
Ich freu mich für dich, dass du bald dein Kind in den Armen halten kannst.