Ein Vampir zum Anbeißen von Erin McCarthy

  • Inhalt:
    Seamus Fox hat ein echtes Problem. Eigentlich soll er den Präsidenten der Vampirnation unterstützen, doch der überaus korrekte Seamus kann nur noch an eines denken: die geheimnisvolle Vegas-Tänzerin Cara. Cara Kim hat einen guten Grund, ihr Gesicht niemandem zu zeigen, auch nicht einem 371-jährigen Iren, selbst wenn dieser ein sexy Vampir ist. Bis sie in Gefahr gerät und Seamus nur wenige Stunden für ihre Rettung bleiben: mit Liebe, Leidenschaft – und ein wenig Biss …


    Meine Meinung:
    Die ist der zweite Teil von Erin McCarthys Vegas Vampire. Auch in diesem Teil ist der Schwerpunkt bei der Beziehung zwischen Seamus und Cara. Die beiden begegnen sich in einem Striplokal, in dem Cara abeitet. Bei Seamus "regt" sich seit Jahren etwas als er sie sieht. Er ist der typische Alpha, sie eine etwas andere Jungfrau.


    Es kommt zu vielen Verwicklungen, vielen Lachern und erotischen Szenen. Alle Charaktere aus dem ersten Buch sind wieder dabei. Alle Charaktere aus dem ersten Teil sind mit dabei.
    Mir liegt der Humor von Erin McCarthy sehr. Alleine die Szene, in der Seamus sich mit Caras rosa Handtücher abtrocknen muss und dann an einem ganz bestimmten Körperteil rosa Fussel hat ist herrlich :)


    Für eine sehr schöne Reihe, die ich auf jeden Fall weiterverfolgen werden.
    10 von 10 Punkten.

  • Letanna


    Danke für die Rezi. :wave


    Kann man EVzA unabhängig des ersten Bandes lesen?
    Hättest du denn auch Zeit "Beim nächsten Biss wird alles anders" zu rezensieren?

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Habe gerade eine Rezi veröffentlicht.


    Man sollte den 1. Teil vorher schon gelesen haben, da im 2. Teil einer Handlungssträge aus diesem Teil fortgeführt werden. Natürlich ist die Story nicht so komplex, dass man sich im 2. Teil nicht zurückfinden würde, aber man versteht die Beziehungen der einzelnen Personen besser.