Das hier hab ich gestern beim Shoppen mitgenommen.
-
-
Die neuen Zeitschriften sind da. Als Vollversionen liegen diesmal bei:
PC Powerplay: Anno 1602 und Silent Hunter 2
Gamestar: Fallout Tactics und Cossacks; European WarAlso wieder sehr Strategielastig, aber mich soll es nicht stören.
-
Hab mir heute mal wieder ein paar Spiele gegönnt.
-
Lieber Gott,
ich wollte wirklich nur das Leserundenbuch bei Amazon kaufen. Aber ich konnte doch nicht ahnen, daß die meine Spellforce Add-ons reduziert haben.... *seufz* -
und das hier...
-
Ups, da fällt mir ein, dass ich das zweite Addon noch garnicht zu Ende gespielt habe. Werde ich gleich mal auf meinem neuen PC installieren.
-
falsch abgebogen t'schuldigung
-
ich habe mir sims city 3000 gekauft
-
Ich habe mir eben Tony Hawk American Wasteland für die Xbox 360 gekauft.
-
Pro Evolution Soccer 5
-
Das für mein Patenkind zu Weihnachten:
-
Und das für de krims Tochter, bzw. für uns alle drei:
Kennt das schon jemand von Euch ???????????
-
Zitat
Original von Fritzi
Das für mein Patenkind zu Weihnachten:Genau das hab ich auch gekauft :-), allerdings für meine Nichte und etwas günstiger
-
Zitat
Original von Fritzi
Und das für de krims Tochter, bzw. für uns alle drei:Kennt das schon jemand von Euch ???????????
Ein Kumpel von mir hat das Spiel und ist begeistert davon. Ich habe es mir mal auf der Spielemesse in Stuttgart angesehen... aber leider noch nicht gespielt.
Auf der Spielemesse haben wir dann noch das ein oder andere Spiel mitgenommen. Dieses hier klang sehr witzig, leider kann man es erst ab 3 Personen spielen... also muss ich bis zum WE warten. Es gibt das Spiel in vier verschiedenen Covern
-
Da kam natürlich auch noch mit - nachdem in meinem Bekanntenkreis so davon geschwärmt wurde... leider auch wieder erst ab drei Personen zu spielen
Zoff im Zoo
Tierisches Kartenspiel mit Land und Wassertieren. Die Spieler müssen aufpassen, dass sie nicht auf ihren Karten sitzen bleiben.
Für 3 bis 7 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.
Autor(en): Doris Matthäus und Frank Nestel -
Die Computerspiele (alle ca. 3-7 Eu) zähle ich hier mal als eins auf ... sonst wird der Thread so lang
7 Zwerge - Ein Brettspiel (im wahrsten Sinne des Wortes :lache)
Das nahm sich MR.TM mit :
und die sind dann für uns beide ..
-
wir haben auch ihrgedwo einen Ankh theard;) davon gibts bald ne Version 2(laso ankh 2)
schon länger her.. aber ausgesprochen lustig
Zauberstauber hier eine tolle Rezi
-
Hierzu hat mich meine beste Freundin animiert, die ist absoluter Siedler-Fan und meinte, dass die Hexens das auch werden könnten - mal sehen
-
-
Das habe ich heute für den halben Preis in unserem Supermarkt erstanden!
Habe es noch nie gespielt, aber meine Freundin hat mir da schon von vorgeschwärmt...