Ich Habe Gekauft:

  • Heute ein Paket von Amazon bekommen (nachdem es über Ostern in der Physiotherapie eine Etage tiefer lag :cry)


    Siedler Add-On: Nebelreich
    Gothic Collectors Edition


    Da ist der heutige Abend gerettet. :hop

  • Zitat

    Original von sassen


    Gothic Collectors Edition


    Da spiel ich auch gerade rum... bin jetzt im zweiten Kapitel, schweineschwer und die SCheißorks krieg ich einfach nicht tot.... *heul*kurz vorm aufgeben ist*

  • @BJ


    Hab die Games gestern abend nur mal kurz angespielt. Richtig zum Zocken, komm ich wohl erst am Wochenende wieder.


    Bei welchem Teil hängst Du den fest?
    Bei Gothic ist es wohl auch nicht schlecht, wenn mal an und zu mal einen Rückzieher macht und sich erstmal schwächere gegner sucht um Erfahrungspunkte zu sammeln. wenn man dann stärker ist, kann man die Orks immer noch umhauen.

  • ich hab nur den ersten Teil (also ohne nacht des Raben) Und da ich alle luschigen Gegner wie Gobblins und Wölfe und Lurker und sogar ein paar Drachensnapper schon tot hatte, hab ich mich halt ins Minental aufgemacht..... großer Fehler.... seufz)

  • Zitat

    Ich stehe kurz davor, mir endlich Shadow Hearts ODER Star Ocean - Till the end of Time zu leisten, hab aber nicht die Kohle für alle beide. Cry


    Zitat

    ODER soll ich doch lieber Bard's Tale ODER Suikoden 4 nehmen??


    Hört sich irgendwie alles nach Playstation -Games an, oder?
    Davon hab ich leider keinen Plan, aber the bards tale gibt es auch für PC. da sollte es mittlerweile auch ne Demo geben. Kannst Du ja mal antesten.
    Zu finden ist die u.a. hier (Registrierung erforderlich, aber schneller Server)
    http://www.gamers.at/?SHOWFILES=1&FILEID=5338

  • Der Tipp ist gut,
    ich hoffe der Combi rafft die Demo auch. Das Ding is leider schlimmst veraltet.
    Und es handelt sich tatsächlich um PS-Games, eben weil der Combi so uralt is, könnte ich eh keine neuen Spiele drauf zocken :cry

  • war in der Mittagspause grad Grünfutter kaufen und da hatten die mal wieder die "Pyramide" von AK Tronic aufgebaut. Und so fand die Budget-Version von
    Beyond Good & Evil zu mir. :grin

  • Ich bin ganz stolz, dass ich der Versuchung standhalten konnte. Stand gestern neben einem Berg TB der neuen Link und wurd zwar nervös *g*, aber hab direkt der Bücherute gesagt das ich diesen Monat als Vorsatz habe KEIN Buch für mich zu kaufen und sie hat mich ganz lieb unterstützt (obwohl sie Buchhändlerin ist), ich bleib weiter tapfer- auch wenn es echt schwerer ist als ich dachte *g*.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • In der aktuellen ScreenFun gibt es "Icewind Dale" als Vollversion.
    Ein D&D Rollenspiel mit viel Text zum lesen.


    Habs gerade mal angespielt und meine Truppe zusammengestellt.
    Werde mir jetzt allerdings doch erstmal das Handbuch zu Gemüte führen.

  • Mit Beginn des neuen Monats gibt es neue Zeitschriften mit neuen Spielen :-)
    In der Gamestar gibt es als Vollversion Chrome und in der PC Powerplay sind diesmal Soldiers of Anarchy und Hellcopter drin.

  • Zitat

    Original von sassen
    Hab mir heute noch günstig Spellforce zugelegt.


    Oh, nett :-) Fand es Anfangs etwas schwer rein zu kommen, aber dann hat es mich total gefesselt und hab gleich die erste Erweiterung mit durchgespielt. Hänge gerade in der zweiten irgendwo.




    Ach ja, gekauft hab ich auch noch was. Und zwar einen Gamecube mit Mario Kart für 66 Euro im MM, da konnte ich nicht widerstehen :cry

  • :-] Oh Spellforce hat mir total gut gefallen, hab es immer noch auf dem PC und werd mir wohl, wenn WoW es irgendwann zuläßt die ERweiterungen noch holen... :-]

  • Ich hab schon eine Weile überlegt, ob ich mir die Platinum Edition mit den beiden Add-Ons hole. Hab mich dann aber doch erstmal für die günstige Budgetversion des Hauptspiels entschieden.