Ich Habe Gekauft:

  • Zitat

    Original von scriptor
    also ich habe mir das Spiel Forgotten Realms (Demon Stone) gekauft,
    echt geiles Spiel, nur wenn man keine Lösung hat kann man das mit dem dritten Bosskampf vergessen. Habe schon alles versucht um eine Lösung aufzustöbern aber ohne Erfolg.
    Kann mir jemand von Euch vielleicht mit einem Link oder ähnlichem helfen?


    Sonst kann ichs echt vergessen.
    LG scriptor :cry


    Im Regelfall gibts Hilfe im Forum des Publishers.
    Ansonsten sind die foren von Giga.de und Gamestar.de immer ne gute Anlaufstelle

  • Wir haben uns gestern RUNAWAY - A Road Adventure gekauft, haben es gestern angezockt und finden es beide sehr gut. Tarzan vermutlich wegen der extrem leicht bekleideten Damen, die durch das Blid flitzen. (nun beschwert er sich, er findet es also nicht nur gut wegen der halbnackigen Weiber, sondern auch wegen des Spiels an sich)


    Ist ein ganz simples Point and Klick- Adventure, mit einer wirklich nett gemachten Comicgrafik.
    Wir sind nun im 4. Kapitel und schaben schon mit den Hufen um weiter zu zocken, dummerweise muß ich gleich zur Arbeit, während Tarzan wild weiterzocken darf..... *krieg ich eine runde Mittleid?* *bitte bitte*

  • Das neueste Anno habe ich mir gekauft.
    Wollte mir auch das neueste Siedler Spiel kaufen, aber es hat so schlechten Kritiken bekommen, dass ich es gelassen habe.


    Im Moment zocke ich nicht so viel, ist bei mir Schübeweise der Fall. Mal hocke ich Tage oder Nächtelang und zocke, mal gar nicht.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • och,siedler 5 ist recht gut.hat nur nicht mehr viel mit den vorgängern zu tun...also nicht auf die mainung alter siedler hören.
    und anno 1503 kauf ich schon aus prinzip net. erst n spiel ohne multiplayer verkloppen,dann den angepriesenen patch für multiplayer einstampfen und das auch noch sinnvoll finden.
    sehr positiv,dass sunflowers dafür verklagt wurde :grin

  • Im Regelfall gibts Hilfe im Forum des Publishers.
    Ansonsten sind die foren von Giga.de und Gamestar.de immer ne gute Anlaufstelle


    vielen Dank für Deine Hilfe, bin fündig geworden.



    LG scriptor :anbet

  • Habe soeben für meinen Neffen zum Geburtstag einen Gameboy Advanced SP erstanden und zwar mit de Spiel Grand Theft Auto... leider ist mir eben aufgefallen, das Spiel ist erst ab 16 und das Kerlchen wird grad mal 7 naja.... wir werden sehen, sonst muß ich eben noch eins holen :-]

  • 2 neue Spielezeitschriften mit 4 Vollversionen:


    PC Powerplay: Cossacks: the Art of War
    ComputerBild Spiele: Rainbow Six - Covert Ops Essential, Afrika Korps vs. Desert Rats und Trainz Railroad Simulator 2.0

  • Die neuen Ausgaben der Gamestar und PC Powerplay sind da. Folgende Spiele sind dabei:


    Gamestar: Battle Realms und Dark Age of Camelot (Onlinespiel inkl. 14 Gratistage)


    PC Powerplay: Warlords Battlecry 2

  • @BJ


    Kein Problem, sobald mein Rechner wieder steht und Arcor den Telefonanschluss geschaltet hat. (nach aktuellem Stand wohl erst am 01. April :cry)


    Manchmal hat ein Umzug auch Nachteile. :-(

  • Zitat

    Original von Babyjane
    sassen, oh sag mir bitte wie das Age of Camelot so ist.... ich hab es immer in den Händen und pack es dann doch wieder ins Regal :-(


    Fand es nicht so prall...irgendwie wirkte es ein wenig steril und der Funke sprang nicht über.
    Aber wie bei den ganzen Online-RPGs gilt auch hier: Nutz die Gratiszeit um zu sehen ob es dir vielleicht gefällt.


    Ach ja,Anarchy Online kann man 1 Jahr gratis testen (allerdings ohne Erweiterungen)