Ich Habe Gekauft:

  • Zitat

    Original von Herr Bussi
    Ah... Danke Marlowe! Endlich habe ich ein Argument mit dem ich meine Daddelei vor Melkat rechtfertigen kann. ...ich bin Informatiker und als solcher ist ja der Umgang mit Programmen (welche Spiele ja sind!) "Wissensaneignung und Unterhaltung". Also keine Debatten mehr, wenn ich mal wieder erst morgens um halb sechs ins Bett komme! ;-)


    Das denkst Du aber nur, mein Lieber !!! :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Da schleichen Tarzan und ich auch schon seit einigen Tagen immer wieder drumrum... konnten uns bis jetzt aber noch nciht zum kauf entschließen...


    Also, von mir gibt es ein eindeutiges KAUFT ES!!!!! :anbet :-]


    In einer der letzten CT's war eine sehr gute Kritik über das Spiel, der ich eigentlich voll zustimme. Leider finde ich den Artikel natürlich nicht mehr wieder, sonst hätte ich ihn mal abgetippt! :-(
    Jedenfalls war der Artikelschreiber vom Spiel begeistert, bis auf die Steuerung, die manchmal etwas heikel ist. Man muss alle Räume genauestens untersuchen und hat zu bestimmten Indizien erst dann Zugang, wenn man aus einem ganz bestimmten Blickwinkel darauf zugeht. Wenn man das weiß und darauf achten kann, ist das ganze aber kein Problem! :-)

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Meine bessere Hälfte hat mich heute in die "Zur 48" in Leipzig geschleppt, weil er einen Drucker kaufen musste. Hab da ein paar schöne Spieleschnäppchen gemacht.


    Startopia 5,00€
    Der Hobbit 4,99€
    Moto GP 2,99€


    Und zum "normalen" Budgetpreis (14,99€) kam noch Lords of Everquest mit, nachdem ich das beim letzten Mal wieder zurück gestellt hatte,

  • Also richtig selber gekauft hab ich's ja nicht, aber mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten "Final Fantasy X" geschenkt bekommen und da ich schon lange wieder mal spielen wollte, bin ich jetzt sein Gamemaster und darf mich durch dieses wundervolle Spiel mit noch viel wundervollerer Musik kämpfen. Hach, Ferien sind doch was schönes!!!

  • Zu Weihnachten gab es bei uns "Candamir" und von einer Freundin das Spiel zum "kleinen Prinzen" (sehr merkwürdiges Spiel :gruebel ).


    Bei Ebay grad bestellt: "O Zoo le Mio" und die Carcassonne Erweiterung "Der Graf".


    Es handelt sich bei oben genannten DIngen um Brettspiele :grin

  • Zitat

    Original von Wendy
    Also richtig selber gekauft hab ich's ja nicht, aber mein kleiner Bruder hat zu Weihnachten "Final Fantasy X" geschenkt bekommen und da ich schon lange wieder mal spielen wollte, bin ich jetzt sein Gamemaster und darf mich durch dieses wundervolle Spiel mit noch viel wundervollerer Musik kämpfen. Hach, Ferien sind doch was schönes!!!


    WEndy, ist das nicht ein Online game?

  • Von meinem Mann habe ich die "Zoo Tycon Complete Collection" zum Geburtstag bekommen, ich bin schon gespannt! :-]

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    He Krat, blickst du bei Anno 1193 durch? Ich nämlich nicht, versteh den Sinn überhaupt nicht, geschweige denn was ich tun muß.....


    Sorry,hab ich jetzt erst gesehen...
    Habb 1193 noch nicht angespielt,aber mit Anleitung sollte das kein problem sein.
    Sieht so aus wie jede andere Handelssimulation auch...Wo blickste denn nicht durch?

  • kann ich Dir eigentlich jetzt schon sagen syberia ist echt klasse (beide) das zweite ist genauso aufgebaut von der Grafik etc. wie das zweite. Und ich würde Dir raten auch beide zu kaufen , gehört einfach zusammen.


    Supertolles Spiel . Geile Grafik . Auch die Musik ist sehr schön.


    Schulnote 1+



    Am besten Du besorgst es Dir über eBay oder Amazon da ist es am billigsten. Lösungen (zumindest für die 1 , bei der 2 weiß ichs nicht , müsste man googeln) gibts auch im Internet , musste also nicht extra kaufen. Bei Interesse an der Lösung schreib mir ne pn.


    LG

  • Haben uns eben in Köln ein kleines Point and click Adventure zugelegt: Tony Tough.


    Haben es allerdings schon durchgezockt, war sehr witzig, wenn auch nicht immer ganz logisch!

  • also ich habe mir das Spiel Forgotten Realms (Demon Stone) gekauft,
    echt geiles Spiel, nur wenn man keine Lösung hat kann man das mit dem dritten Bosskampf vergessen. Habe schon alles versucht um eine Lösung aufzustöbern aber ohne Erfolg.
    Kann mir jemand von Euch vielleicht mit einem Link oder ähnlichem helfen?


    Sonst kann ichs echt vergessen.
    LG scriptor :cry