Hab ich mir gestern mit Tarzan auf DVD angesehen:
Es geht um eine Familie die den einzigen Sohn durch einen tragischen Autounfall verliert.
Auf der Beerdigung werden sie von Robert WElls einem Biologen und Genetiker angesprochen und er bietet ihnen an. ADAM (ihren Sohn) zu klonen. So daß nach einer normalen Schwangerschaft ein gentisch identisches Kind geboren wird.
Nach heftigen Auseinandersetzungen zwischen Mann und Frau läßt man sich darauf ein.
8 Jahre lang läuft alles gut, Adam 2 und seine Eltern leben glücklich und zufrieden. Bis Adam das Alter erreicht in dem er eigentlich gestorben ist.
Plötzlich leidet er an Alpträumen, legt seltsame Verhaltensweisen an den Tag und immer wieder kommt es zu kleinen *Unfällen*
Robert Wells will keine Psychologen an Adam heranlassen, aus Angst, es könnte entdeckt werden, was er und die Eltern getan haben. Doch was genau hat er eigentlich getan???? Hat er ein Geheimnis? Warum reagiert Adam plötzlich nur noch auf den Namen ZACHERY?
Nun ja wir hatten uns einen Thriller mit ein wenig Tiefe versprochen. Wurden auch zunächst nicht enttäuscht. Gegen Ende wird es allerdings einfach nur noch verwirrend und schlecht. Robert DeNiro als Biologe legt eine nicht wirklich glanzvolle Leistung hin und Rebecca Romijn-Stamos als Mutter von Adam ging mir mit ihrer ätzenden Art und dem Geheule nachher nur noch auf den Geist..... mein Fazit: NICHT SEHENSWERT