Aldi Nord verkauft die Sachen meist ein paar Wochen später wie Süd
Romane bei Aldi Süd ab 14.06.2010
-
-
Also Arno Strobel habe ich auch nicht entdecken können...
Bei uns sind noch einige vorhanden. Ich nehm gerne Bestellung auf!
-
Ich habs ja in dem Anzeigenblättchen schon gesehen und hab natürlich gestern vergessen zum Aldi zu fahren. Ich fahre nachher mal vorbei und hoffe das noch Bücher da sind.
Das Cover ist mir ja eigentlich egal, wenn es nicht zu hässlich ist. -
Oh oh oh...jetzt hab ich gedacht die wären erst ab Donnerstag im Programm..
Dann muss ich nachher auch noch mal schnell zu Aldi flitzen und gucken ob meine Mitmenschen mir noch was übrig gelassen haben.... -
Ich werde jetzt auch kurz zu Aldi fahren und hoffen dass noch was da ist, so ein Angebot kann ich mir trotz aller guter Vorsätze nicht entgehen lassen
-
Ich hab noch den von Arno ergattert. Da gab es noch einige von.
-
Zitat
Original von stefanieg28
Ich hab noch den von Arno ergattert. Da gab es noch einige von.Und das, wo du in der Nähe von Trier wohnst. Da dürfte man meinen, dass in der Arno-Region gerade seine Bücher schneller vom Tisch gegriffen werden, als anderswo.
Mich würde interessieren, wie denn das Cover dazu aussieht?!
-
Ich denk, dass ich nachher auch mal beim Aldi vorbeischaue. Hatte mir vorgenommen mir keine Bücher mehr zu kaufen in der nächsten Zeit, weil ich noch einige auf meinem SUB habe, aber bei so einem Angebot fällt es schwer nicht zumindest mal vorbeizuschauen und zu stöbern
-
Ich mache gleich mal ein Bildchen.
-
Danke!
-
Nichts für mich dabei, leider...
-
Es ist zwar nicht Aldi, aber Kaufland hat ab 28.06 Bücher für 3,99 € im Angebot, z.B. die Bücher von Dan Brown.